Jaimy!Was hast du? Bist du verletzt?JAIMY!!!Kalec brachte sie zur Hütte zurück und legte sie aufs Bett. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy fühlte sich viel zu müde um zu reden. sie schaffte es gerade noch nahc Kalex AHnd zu fassen und diese locker zu greifen. Sie fühlte sich total ausgelaugt
Kalec machte sich ernsthafte sorgen um Jaimy.Sie schien total erschöpft.Er machte aus ein paar Katzen ein Lunch. Besser ich sag ihr nicht was es ist.Er bekam es hin dass es wie schnitzel aussah. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Als KAlec wieder neben sie trat, richtete sie sich leicht auf. Er wollte irh etwsa vond em Fleisch geben,d och Jaimy stieß es angewidert weg. Sie wusste ncith egnau woher si es wusste, doch es war irh auch egal. Sie stütze den Kopf auf ihre Knie.
Was hast du Jaimy?Du musst etwas essen?ich erkenne dich gar nicht wieder.was ist da draußen passiert? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalec sah sie erstaunt an. Du bist WAS?Seit wann?Und was für eines?und warum zum Teufel bist du dann so niedergeschlagen?! _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
sie sah zu ihm auf. Soll ich etwa vor Freude in die Luft springen? farget sie genevt. Sie war absolut ncith davon gebeistert. Sie wusste, wie die Animas von anderen behandelt wurden udn sie hatte angst, genauso auszuratens wie Kalec einst. Sie hatte schon jemandem umgebracht.
Entschuldige....ich dachte nur,da du nun auch ein Plus Anima bist,kämen wir uns ein wenig näher...was für ein Anima bist du denn? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
katze?cool.ne katze und ein wolf.spitzenteamkalec lächelte sie an. es macht dir wohl zu schaffen dass du jemanden getötet hast? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Ich wollte das agr nciht, es ist einfach so passiert.Soweiso gign alles so chnell. Mein Kröper hat sich zuerst gekrümmt und plötzlich hab ich mcih verwändert. Jaimy sprach leise undsah dann hoch zu ihm tut deine Verwandlung auch weh? fragte sie langsam nach
ja eigentlich schon.es ist schmerzhaft wenn aus meinen fingernägeln diese krallen werden.aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.du wirst schon sehen.mit der zeit erkennst du auch die guten seiten eines plus anima. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
kalec sah sie mit großen augen an. woher hast du dass gewusst?es sieht doch total nach schnitzel aus!weißt du wie lange ich gebraucht hab bis ich diese verdammte soße gefunden hab? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?