Mir ist letztens so eien Idde gekommen. Ein ziemlich gerissener und brutaler Verbrecher, der auch über Leichen geht. Auf seienm FLcuhtweg nimtm er eine Geisel. Beide können ja noch ziemlich jung sein so 17.20 oder so. Naja auf jeden fall ist sie ziemlich störisch und sie verlieben sich oder so. Naja man kann ja was draus machenXD
klingt gut,aber is a weng farblos find ich.da können net so viele mitmachen.mir fielen auf anhieb nur 3 ein:der verbrecher,die geisel und vielleicht ein komissar der den verbrecher jagd.wie wärs eher mit einem fantasy rpg? jeder sucht sich eine eigene rasse und beruf aus.dann fängt einer an eine geschichte zu erzählen.die anderen knüpfen daran an und machen daraus eine geschichte.was haltet ihr davon? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ok.also ich schlag vor jeder erstellt erst mal seinen charakter.dann fängt er mit seiner story an.irgendwann knüpft der nächste dran an und 2 treffen sich.und dann könnten sie sich verlieben ok?als charakterdesign würd ich wie in deinem forum "zauberwald" vorschlagen.dass es im Mittelalter spielt un so. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
nagut aber das aussehen lass ich *denk* hmm mir fällt nix ein fang du mal an.ladies first _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ach mann der charakter gefällt mir ich will den nich wirklich ändern... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?