Den ganzen Tag amrscheirten sie wieter. Jaimy kam es so vor, als würde er ihr jetzt leichter fallen beim gehen zu atmen, doch vlt bildtete sie sich das auch nur ein. Gegen Abend schlugen sie ein Lager im Wald auf. Es ist nochmal passiert. Die verwandlung find JAimy an udn stocherte im feur herum
kommst du damit nicht klar?hast du keine kontrolle über dich? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
mit der zeit werden du und deine animalische seite in einklang kommen.du darfst es nicht zurückdrängen.füge dich deiner anderen seite und stelle dich ihr. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Ich weiß nicht genau irgendwie wirst du es schon noch herausfinden _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich werde dir helfen so gut ich kann.aber im mometn kann ich dir nciht helfen.müüüüdääää.gute nacht _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Doch Kalec machten diese billigen Ninja-Kopien zu schaffen.Er wusste in etwa wer sie sind aber er konnte sich nicht dran erinnern.er wird wohl abwarten müssen.Am nächsten Morgen wachte er besonders früh auf.Er ging zum See und wusch sich das Gesicht. Endlich habe ich dich gefunden...Ryu.Kalec blickte sich um.er sah niemanden,wusste aber ganz genau,dasser beobachtet wurde.Plötzlich kamen euin Dutzend Wurfmesser auf ihn zugerast. Er wich knapp aus. Du weißt ganz genau dass ich so nicht mehr heiße....Murai. Ach Ryu komm doch bitte wieder zurück. Vergiss es Murai.Du weißt ganz genau warum ich den Hayabusa-Clan verlassen habe.Ich wollte ein neues Leben anfangen.Und dazu musste ich mein altes vergessen.vielleicht wäre es besser wenn ich meine Vergangenheit ganz beseitige.Kalec verwandelte seinen Arm und sprang auf Murai zu.Dieser nahm ihn in den Schwitzkasten.Er suchte den Arm ab und entdeckte die Tätowierung die wie eine Wolfspfote aussah. Soso deine letzte Kunst,wie?hast deine ganze Kraft hier gebannt.Welch eine Verschwendung.Vielleicht wird dir das die Augen wieder öffnen. Murai drückte gegen die Tätowierung und Kalec fühlte sich mit einem mal zigmal stärker.Er griff Murai ab und konnte ihm den Bauch aufreßen.Aber es schien ihm nichts auszumachen. Wenn du dich umentschieden hast;du weißt ja wo der Hayabusa-Clan ist.Machs gut Ryu.Er verschwand. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy wachte langsam auf. Sie bemerkte, das Kalec nciht mehr da war, amchte sich aber ncith alzu viele sorgen. Sie stand auf und suchte ein paar kräuter und Pilze zum Essen. Sie ebreitete etwas davon auf dem feuer zurecht, als Kalec zurückkam. Er sah etwas seltsam aus. JAimy sah zu ihm hoch. Hey, alles in Ordnung? Du siehst so adurcheinander aus
es ist nichts...Kalec vermied direkten Blickkontakt. Wie hat er mich gefunden?Kalec ging nach draußen zum See udn warf steine ins Wasser. Ryu-Sama?Wieder einer der Ninja. Ich bin Doku.Ich verehre dich seit langem.Deine Fähigkeiten sind berühmt.Bitte kämpfe mit mir,damit wir sehen wer sterben wird...Er zog sein Schwert und warf es Kalec hin.Dann zog er ein weiteres Schwert.Anschließend warf er ihm noch Wurfsterne und -messer hin.Kalec beachtete sie nicht. Ich wollte meine Kräfte nie wieder einsetzen sie sind zu gefährlich. Sga mal Ryu,ist dir egal,was aus deiner Freundin wird? Was haast du mit Jaimy vor? Kämpfe und finde es heraus.Kalec band sich das Schwert sowie die Messer und Wurfsterne um.Dann griffen beide an.Ihre Bewegungen konnten kaum gesehen werden.Beide bewegten sich blitzschnell.Aber JKalec hatte das Überraschungsmoment auf seiner Seite als er seine Kralle wachsen ließ.Er riss ihm einen tiefen Spalt in den Bauch. Wa-wa-was ist das denn? Regel Nummer 13:Ein Ninja darf sich niemals eine Blösse geben.Adieu! Ryu-Ho.Kunst des Drachenhöllenfeuers! Aus Kalecs Mund kam eine riesige Flamme in Form eines Drachen die Doku verschlang.Er wurde jedoch von Murai gerettet. Ryu,du bist stark geworden.Vielleicht kannst du die Drachenklinge zurückholen... Kalec setzte sich hin.Als er sich umsah,bemerkte er Jaimy an den Bäumen... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy sah fassungslos zu Kalec. die beiden Nija waren verschwunden, doch das war ihr auch egal. Sie kontne nciht glauben, was sie gerade gesehen hatte. Also war KAlec mehr als nru ein Plus Anima. Er war einer dieser Ninjas. Wer immer die auch waren. Und er hatte Fähigkeiten, die sie die Nackenhaare hochstehen gelassen haben. Sie sah ihn schweigend an, drhete sich dann um udn leif weg. Sie woltle ihn jetzt nciht sehen. er hatte sie angelogen.
Jaimy!Jaimy! Es tut mir leid! ich wollte dich nicht belügen!Ich wollte nur meine Vergangenheit vergessen!Jaimy! Wo bist du!Kalec suchte nach Jaimy.Er konnte ihre Spur deutlich lesen.kleinigkeit als ninja. er hoffte sie bald zu finden... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
JAimy hörte Kalec nach ihr schreien, doch flink schlängelte sie sich durchs Gestrüpp und versteckte sich in einer Höhle. Sie lehnte sich gegen die wand udn dachte anch. wieso hat er mich belogen? Wer zum Teufel ist er???