Kalec ging in das Zimmer und sah Jaimy mit großen Augen an. Boah,ist die geil! Wow,ähm...du siehst gut darin aus... Kalec ging zum Schrank und zog einen Pyjama heraus.es war ein weißer mit roten Punkten. -.- _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Sie sah ihn etwas verlegen grinsend an. Deins ist aber auch ncith schelcht erwiderte sie und sah aus dem fenster. Die ANct war schön klar und voller sterne
Kalec zog sich schnell um. Ich finds eher ien wenig peinlich. er sah mit ihr aus dem Fenster.Er legte den Arm um sie. bist du schon müde? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Sie sah perplex zu ihm. Ähh ....nein, ncith wirklich...sagte sie. Sie wudnerte sich etwas über sien Verhalten, schließlich hatte er die letzten Wochen keine Ahnäherungsversuche gemacht. Sie spürte ein leichtes ziehen in der Magengegend
Kalec drückte Jaimy an sich.sein gesicht näherte sich ihrem. äh....ich glaube ich g-geh schon-schonmal in bett,ja? hastig sprang er ins bett und deckte sich zu. oooooh,mann,warum trau ich mich nicht? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy vblieb mit schnell schlangendem HErz am Fenster stehen. Sie schloss es wieder udn ging dann zum Bett. Sie legte sich darunter. Irh HErz schlug immer noch so schnell. Och Kalec. Ich weiß nciht, was du tust. ODer was ich tuen soll
W-weißt du Jaimy,dubist schon eine besondere Frau.ich meine wirklich besonders.ha-hast du auch schon irgendwelche pläne?für die zukunft meine ich...? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
wawawas?auf gar nix ehrlich.die worte kamen recht hastig und auch lauter als vorgehabt aus dem mund. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Ahh..ja ist okaysagte sie. Sie sah hoch zur Holzdecke. Irh war es etwas peinlich, nachden was die letzte Studne pasiert war , jetzt neben ihm zu liegen
nimm dich doch zusammen du trottel!frag sie endlich.los!tu es! Ja-ja-jaimy,k-könntest du dir eigentlich,nur mal so rein theoretisch,vorstellen irgendwie irgendwann,weiß net genau wann,irgendwie ne familie zu gründen oder sowas? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Eine Familie?wiederholte sie langsam. Ja, eiegtnlich schon. Ich hab bisher nie richtig darüber nachgedacht. Bevor ich dich traf, war ich eiegtnlich imemr alleine, aber ja, ich dneke schon
sa-sa-sag mal könntest d-du dir vorstellen mit m-mir...ich weiß nicht....familie und so...gute nacht. kalec verließ gerade der mut und er drehte sich wieder weg und versuchte angestrengt einzuschlafen _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy schlcukte. da war schon wieder dieses Ziehen im Bauch. Sie sah zur Seite auf Kalecs Rücken. Wie süß er ist richtig verlegen. Und total lieb. Sie lächelte. Ja, das könnte ich murmelte siee , kurz bevor sie einschleif
Kalec lief rot an.Er lächelte zufrieden.danach schlief er zufrieden ein.glücklich darüber es endlich gesagt zu haben. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?