Kalec näherte sich ihrem Gesicht. Ach wie gerne würde ich sie... Er strich ihr mit den Fingern durchs Haar. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalecs Lippen näherten sich Jaimys.in gedanken fragte er sich: Darf ich...? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Er will doch nicht etwa.. Sie schluckte. Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter sich. sie drehte irhen Kopf nach hinten. hey, da ist es sagte sie laut, froh dieser peinlichen situation zu entfliehen.
Kalec stöhnte enttäuscht auf. Ausgerechnet jetzt...Er ging in den benachbarten Männer-Onsen.Dort sah er etwas zotteliges.Er sprang es von hinten an.Es war wirklich ein Bison Anima. Was willst du?Hier bade ich solange ich will! Er schlug nach Kalec.Kalec ließ eine Kralle wachsen.Da blickte der Bison erstaunt auf. Du bist...ein Plus Anima? Ja, was dagegen?Warum bist du hier?Er drehte sich um. Siehst du die narbe auf dem rücken?Das hab ich mir als plus anima geholt.aber das onsen hat viel geholfen.ich brauche es nicht mehr.lebt wohl kinder. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy wartete auf Kalec.Sie war immer noch verwirrt über sein Verhalten. Für sie war sowas neu und es war nicht, das sie ihn nciht mochte, im Gegenteil. Sie hatte sich sigar vorwürfee gemacht, ihn shcon viel zu sehr zu mögen und sich dabei ertappt, wie sie ihm hinetrghergesehen hatte.
Kalec hüpfte Jaimy an. Wir habens geschaaaaafft!!!! Beide fielen hin und Jaimy lag auf Kalecs Brust... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalec wurde rot. tja,ähm...also... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
äh....genau,ja.Kalec stand auf.da entdeckte er eine "beule" an seiner hose.schnell richtete er es zurecht bevor jaimy es sah... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy ging schonal vor. Sie wusste nciht,w ie sie sich verhalten sollte und ihr fiel gerade ein, das sie heute NAcht in eienm Doppelbett shclafen würden.
Kalec ging zum wirt. Das Plus Anima ist weg.Es wird Sie nicht mehr belästigen. Ich danke euch vielmals.Hier habt ihr euer Geld zurück.Euer Aufenthalt ist kostenlos.Wir haben eure Zimmer für euch hergerichtet. Kalec und Jaimy betraten das Zimmer.Kalec starrte auf das Doppelbett. Öhm....ich warte bis du dich umgezogen hast.Kalec verließ das Zimmer und wartete im Flur. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy sah verlegen zur verschlossenen Tür. Sie trat zu dem schrank, dort fand sie ein schönes Seidennachthemd. Sie zog es an. Dann kämmte sie ihr Haar und öffnete das Fenster um etwas frishce Luft herienzulassen. Kalec klopfte an. JA, du kannst reinkommen rief sie