Kalec tat so als ob er sie umarmte.dabei flüsterte er ihr zu: hör mal jaimy es nützt nix wenn du nun auch gefangen wirst.ich wähle zwangsarbeit und hau einfach ab.warte bitte auf mich. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Da sist doch viel zu gefährlich flüsterte zurück. Sie legte irhen Kopf auf seien shculter Okay, wen du meinst, aber sei vorsichtig Sie küsste ihn leicht auf die Stirn
Kalec wurde gefangen genommen und in einer miene geschickt.er bekam etwas sprengstoff und sollte zum ende des tunnels gehen und ihn freisprengen. vergesstz es ich sprenge mir ein schönes loch in den tunnel und hau ab als er jedoch den ssprengstoff zündete stürzte der tunnel ein.er war eingeschlossen. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
kalec versuchte einige steine wegzuräumen,traf allerdings auf eine feldwand.er ist nun auf hilfe von außen angewiesen. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy hielt es langsam ncith mehr aus, sie rannet aus der Hütte. Sie wollte gerade Richtugn Brunne gehen,a ls sie ein Kratzen hörte. Sie bleib stehen udn spizte die Ohrne. KALEC? rief si elaut
Kalecs Krallen waren schon unheimlich stumpf vom vielen kratzen.er kam nicht raus.der sauerstoff würde bald knapp werden. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Sie folgte dem GEräusch. Sie emrkte, wie sich irhe Ohren veränderten, der rest blieb gleich menshclich. Sie folgte dme Geräusch, bsis ie vor eienr Felsmauer stehen blieb. Sie lauschte. KALEC? schrie sie deismal noch lauter
War das gerade...? JAIMY?!JAIMY BIST DU DAS? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy!Du könntest Sprengstoff von den Elfen nehmen um hier ien Loch reinzusprengen!Aber beeil dich die Luft wird hier knapp! _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy leif zu dem Brunnen. Doch die ELfen wollten ihr nciht helfen. JAimy wurde sauer und fing an sie anzuschrieben, doch es half nichts. dadruch wurde sie nur noch wütender und langsam begann sie sich wieder zu verwandeln. Die ELfen bekamen angts un Jaimy gelang es den Sprengstoff zu besorgen. Sie leif zurück zu Kalec und befestigte den Sprengstoff an der Wand. Sie richtete sich auf und verwandelte sich zurück. Kalec geh ein paar Meter zurück schrie sie und zündete es dann an
kalec nahm schutz hinter einem felsen.schnell huschte er durch das loch und floh mit jaimy zu der hütte zurück. vielen Dank für deine rettung.ohne dich hätte ich das nie geschafft... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
hast recht...kalec und jaimy zogen durch den wald um mögliche verfolger abzuhängen. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?