Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 17.842 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
Neyl Offline

Ge-Nin

23.05.2005 01:45
#211 RE:Treasure Hearts Antworten

sie durchkämten den angrenzenden Wald. Eien zeitlang würde kein dorf mehr kommen udn sie waren darauf angewiesen in Höhlen und ähnlichem shclafen zu müssen. Sie rasteten erst, alsdie Sonne shcon langsam anfing unterzugehen.
Jaimy suchte Feurholz. Sie kontne immer ncoh ncith recht fassen, was am morgen passiert war

Naruto Offline

Chu-Nin

23.05.2005 01:47
#212 RE:Treasure Hearts Antworten

kalec besorgte das übliche essen:schlangen und eidechsen.dann lief ihm ein reh über den weg.es verpasste ihm einen huftritt und entkam.jaimy war ganz froh darüber
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin

23.05.2005 01:48
#213 RE:Treasure Hearts Antworten

du willst doch so ein süßes Toer nciht umbringen oder? Sie blizte ihn kurz an.
sollte dir ein Wildschwein über dne weg laufen hätte ich allerdigns nciths dagegen grinste sie udn stezet sich ans Feuer

Naruto Offline

Chu-Nin

23.05.2005 01:49
#214 RE:Treasure Hearts Antworten

was meinst du wie weh es mir tut die schlangen zu töten?aber ich stille mein mitleid mit dem hunger...

Neyl Offline

Ge-Nin

23.05.2005 01:51
#215 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie lächelte zu ihm. zur not ntest du auch Pflanzen und Beeren essen sagte sie und stocherte in der GLut herum

Naruto Offline

Chu-Nin

23.05.2005 01:51
#216 RE:Treasure Hearts Antworten

ich bin anti-vegetarier

Neyl Offline

Ge-Nin

23.05.2005 01:52
#217 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie lachte laut auf.
Das hab ich ja ncoh nei gehört. Nun ja, du bist ja auch ncith nromal Sie sah lächelnd zu ihm. Er erwiderte irhen BLick auf eien art, die sie wieder eröten ließ.

Naruto Offline

Chu-Nin

24.05.2005 00:36
#218 RE:Treasure Hearts Antworten

Du bist schon was besonderes.Wir sollten weiter ziehenUnd so setzten sie ihre Reise fort.Bis nach Haskilia dauerte es noch eine ganze Weile.Ab und zu machten sie Rast in klöeinen Dörfern um sich auszuruhen. und um ein gemütliches Bett statt einer Baumwurzel als Schlafplatz zu nutzen.bald kamen sie nach Catsopolis.eine Stadt in der Katzen heilig waren.

Neyl Offline

Ge-Nin

24.05.2005 10:28
#219 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy sah sich verwundert um. Also der Name passt wudnerbar hierzumurmelte sie und ging weiter.
Ein paar Leute sahen sie sletsam an und Jaimy war das sehr unangenehm. Leider war esschon zu spät um weiterzureisen, also suchten sie sich eine Gaststätte, diese war allerdings zu teuer für sie.
ZumGlück fanden sie eine verlassene Hütte am Stadtrand

Naruto Offline

Chu-Nin

24.05.2005 13:32
#220 RE:Treasure Hearts Antworten

Dort war alles verlassen.Es gab noch ein paar zerfetzte Lumpen,ein Bett,ein umgekippten Tisch und einige Stühle.Ansonsten noch mehr zertrümmerte Möbel wie Schränke. Was hier wohl passiert ist? Dan kam mit einem Schlag Leben in die Bude. Von allen Seiten kamen Katzen hereingeströmt.Sie miauten und kratzbuckelten an Kalecs und Jaimys Füßen.Es waren ungefähr zehn.Dann kam ein alter Mann mit einer großen Packung Katzenfutter herein. AAAAAAAH! Eindringlinge!Was wollt ihr hier?Habt ihr nicht schon alles was ihr wollt?Na wartet jetzt bin ich sauer! Er murmelte einige lateinische Wörter und zeigte dann auf Jaimy. Hehehe,der Katzenfluch.Nun wirst du Angst vor jeder Katze haben, hehehe Allerdings zeigte dieser "Fluch" keine Wirkung. Ach Verdammt!Diese Zauberbuch ist nur Schrott!!!Naja,was wollt ihr hier? Wir haben nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht.Dürften wir die Nacht hier verbringen? Mögt ihr Katzen?
Wie meint der das jetzt?zum essen oder was? Öh ja wir mögen Katzen. Dann seid meine Gäste.Wer Katzen mag,kann kein schlechter Mensch sein.

Neyl Offline

Ge-Nin

26.05.2005 21:55
#221 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy warf kurz einen skeptischen BLick zu Kalec, dann setzte sie sich neben ihn auf eine ziemlich mitgenommen aussehnede Bank.
Eien KAtze sprang auf Jaimys Schoss. Zuerst war sie etwas erschrocken, doch dann streichelte sie die Katze zärtlich und mti einem Lächeln auf dem Gesicht. ´
sie sah zu dem alten Mann auf, während er die Katze weiterstreichelte.
Was ist hier eigentlich passiert? Sie zeigte auf die verwüsteten Möbelstücke und sah den alten Mann fragend an

Naruto Offline

Chu-Nin

27.05.2005 13:20
#222 RE:Treasure Hearts Antworten

Ach dieses Dorf wird häufiger überfallen.vor allem mein Haus,weil man glaubt,unter diesem Haus befände sich eine Goldader.seht ihr diese pflanzen?Katzenkraut.wo es wächst soll es Goldadern geben.Tatsächlich ist es eine Pflanze die durch Katzenkot entsteht.Kalec und Jaimy lachten.der Mann zeigte ihnen ihre Schlafplätze. Aber wo werden Sie schlafen? Ich schlaf schon ganz woanders.Hier ist es nicht mehr sicher.Bald nach Sonnenuntergang ging der Mann fort und Kalec und Jaimy legten sich hin.Plötzlich vernahmen sie Kampfgeschrei. Was ist das?Plötzlich tauchten vor ihnen schwarz gekleidete vermummte gestalten auf.sie trugen Schwerter auf dem Rücken und wurfsterne sowie -messer an ihren Beinen. Ninjas?Nein,kann nicht sein.Ninjas sind Meister im lautlosen Töten.Das können keine sein.Bei dem Lärm.Kalec und Jaimy flüchteten in den Wald. Besser wir trennen uns!Pass auf dich auf!Beide gingen getrennte Wege.Jaimy wurde von einem Ninja verfolgt,das wusste sie genau.Sie schwang sich auf einen Baum und wartete ab.Die Angst machte ihr zu schaffen.Sie wünschte sich sie könnte wie eine Katze sehen...wie eine Katze hören...wie eine Katze schleichen... Sie wollte eine Katze SEIN.Plötzlich brannte ihre Schulter.Sie biss die Zähne zusammen um nicht loszuschreien.Der Schmerz war grauenhaft.Plötzlich verwandelte sie sich wie Kalec:ihr wuchsen zwei scharfe Katzenklauen.Sie konnte plötzlich sehen wie eine Katze,bestimmt hatten sich auch die Augen verwandelt.Und die Ohren waren auch die einer Katze.Jaimy erinnerte sich an die Worte von Zon. Auch bei dir spüre ich die Macht der Plus Anima.Sie wird bald erwachen...

Neyl Offline

Ge-Nin

27.05.2005 16:24
#223 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy atmete schnell und flach.
Also bin ich wirklich ein Plus Anima? Sie schluckte, als plötzlich eienr dieser "nijas" neben sie sprang. Vor Überraschung fiel sie nahc hinten in die Tiefe, doch reflexartig kam sie auf ihren Füßen und Händen auf.
Sie sah nach oben, wo der Kerl ihr hinterher gesprngen war.
Er wollte auf sie losgehen, doch auch diesesmal handelte ih rKörper wie von alleine, sie wich aus und krallte ihm in dne Rücken. Er ging zu Boden.
Sie stolperte etwas zurück.
Sie sha sich um, doch sie nahm nichts war. Sie spürte, wie sie sich zurück verwandelte. Sie strich sie eien Strähen aus dem Gesicht.

Naruto Offline

Chu-Nin

27.05.2005 23:14
#224 RE:Treasure Hearts Antworten

Es raschelte im Gebüsch neben ihr.Kalec trat hervor.Seine Wolfskralle triefte vor Blut.Eine tiefe Schnittwunde durchzog sie.Dann verwandelte Kalec sie zurück und sie war wie neu.Er sah die Leiche des Attentäters. Mein Gott was ist hier passiert?

Neyl Offline

Ge-Nin

27.05.2005 23:16
#225 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy sah zu ihm auf und richtete sich etwas mitgenomen auf.
Sie wusste ncith, ob sie es ihm erzählen sollte. Das alles kam ihr so fremd un unnahtüröich zusmamen. sie ign auf ihn zu und ließ sich ershcöpft in siene arme fallen.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
Vorschläge »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz