Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 17.677 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

15.05.2005 14:43
Treasure of Hearts Antworten

Name: Kalec
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Herkunft:Waldrand
Beruf: hat das Handwerk der Kürschnerei und simple Schmiedkunst erlernt
Waffen: selbstgeschmiedetes Kurzschwert
Charakter: ruhig,ausgeglichen,manchmal überstürzt handelnd
Fähigkeiten: kann seine rechte Hand in eine große Wolfspranke verwandeln,beherrscht einige Tiersprachen,ein genialer Koch,kennt sich mit Heilkräutern aus.
Aussehen:


Der Tag begann wie jeder andere.Kalec ging aus der Hütte im Wald um sein Frühstück zu erbeuten.er durchstreifte einige Zeit lang den wald und fand bald ein Reh von enormer Größe.Er zückte sein Kurzschwert.Dabei warf er einen Blick darauf.Es war schon alt und sehr schäbig.Es wurde langsam Zeit es zu schleifen.Er überlegte,was wohl passiert,wenn er ein so stumpfes Schwert dem Reh in den Hals schlägt. Es hätte große Schmerzen und müsste unnötig leiden. er steckte das Schwert zurück in die Scheide und streckte seinen Arm aus.Dabei verwandelte dieser sich in eine riesige Wolfspranke.Als er die langen Krallen sah,erinnerte er sich wie er dazu kam: Seine Familie wurde von einem Rudel Wölfe angegriffen.Alle starben.Er nahm das Schwert seines Vaters und folgte dem Rudel.Einer der Wölfe stellte sich ihm.Nach kurzem Gefecht verlor Kalec den rechten Arm und ein Auge.Doch vorher gelang es ihm,das Schwert in die Brust des Wolfes zu schlagen.Er versuchte,eine Armtransplantation mit der Wolfspfote, doch sie war erfolglos.Dennoch mutierte der Arm zu dem, was er jetzt war:eine gefährliche Waffe,die Kalec je nach Belieben hin und her verwandeln kann.Doch seine zweite Gabe ist noch schlimmer:das Wolfsauge(unter der Augenklappe)lässt jeden, den es erblickt in tiefe Bewusstlosigkeit fallen.
Er streckte den Arm aus und rannte auf das Reh zu.Er erlegte es mit einem schnellen Hieb.Es war auf der Stelle tot. Zunächst zog er ihm das Fell ab.Danach röstete er das Fleisch auf einem Feuer.nachdenklich stocherte er mit dem Schwert in der Glut herum.Er sah sich noch einmal sein schwert an und war der überzeugung, dass er gleich in die Stadt gehen sollte.Er brauchte neue Kohle zum Schmieden.Er nahm den nördlichen Pass dahin.Er ging gleich zum Markt,kaufte sich die Kohlen,dazu noch etwas Eisen und machte sich gleich wieder auf den Weg in seine Hütte am Waldrand.
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin


Beiträge: 278

15.05.2005 14:49
#2 RE:Treasure Hearts Antworten

Ein Fantasy Rpg das im Mittelalter spielt. Die story ist frei.

Name: Jaimy
alter: 17
Beruf: Sie ist eine Straßendiebin, die sich seit ihrer Kindheit alleine durchschlägt
Character: Jaimy ist ziemlich eigenständig und spielt die toughe. Sie ist ziemlich verschlossen, aber im Grunde sehr lieb und hilfsbereit
Aussehen:


Jaimy streifte durch die Straßen. Sie hatte sich einen Umhang übergestreift mit einer Kapuze, die ihr Gesicht verdeckte.
Im Schatte dieser suchten ihre Augen wachsam nach einer verdächtig Aussehenden Person.
Vor ein paar Tagen hatte sie Gerüchte aufgeschnappt, die sie stutzig machen ließen. Wer könnte nur so gefährlich sein?
Der Gedanke ließ ihr keine Ruhe. sie war neugierig diese PErson zu treffen, doch keiner konnte ihr mehr sagen.
Imemr weiter kam sie dem Stadtrand entgegen und betrat den Wald.

Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

15.05.2005 15:09
#3 RE:Treasure Hearts Antworten

Auf dem Weg sah Kalec jemanden am Waldrand herumschleichen.An der Gangart sah er sofort,dass es ein Mädchen sein musste.Sie hatte einen langen Kapuzenmantel an und ihr Gesicht war durch die Kapuze verdeckt.Er ging auf sie zu und wollte sie zur Rede stellen,was sie hier zu suchen hatte,als er plötzlich etwas sah:Sie ging geradewegs auf eine Korallennatter zu.Eine aggressive Giftschlange.Er rannte auf das Mädchen zu. "WEG DA!!!" Instinktiv sprang das Mädchen zur Seite und Kalec erlegte die Schlange mit seinem Schwert.Er sah das Mädchen an. "Was hast du hier zu Suchen?Es ist gefährlich"
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin


Beiträge: 278

15.05.2005 15:12
#4 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy sah zu dem Jungen, der gerade die Schlange erlegt hatte.
Was geht es dich an, was ich hier zu tun habe? gab sie gereizt zurück. Die Kapuze verdeckte noch immer ihr Gesicht, doch ihre AUgen funkelten böse darunter.
Sie ließ ihren Blick über den Jungen gleiten. Wer ist dieser Typ?

Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

15.05.2005 15:15
#5 RE:Treasure Hearts Antworten

eigentlich nichts.es ist nur so dass ich hier lebe und ich krieg nicht oft Besuch.Die meisten meiden diesen Wald,weil er sehr gefährlich ist.Es gibt viele Möglichkeiten hier zu sterben...
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

15.05.2005 15:29
#6 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec geht weiter in den Wald auf einem Pfad.Bald entdeckte er seine Hütte.Er ging sofort in die Schmiede und hitzte den Ofen an um sein Schwert zu restaurieren.
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

15.05.2005 15:32
#7 RE:Treasure Hearts Antworten

Blöde Göre.Was weiß die schon über das überleben im Wald?Sie wird schnell draufgehen
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin


Beiträge: 278

15.05.2005 15:40
#8 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy sah ihm empört nach.
Eingebildeter KErl, als könnte ich nciht auf mich selbsta ufpassen. Ich muss diesen Jemand finden.
sie gign weiter tiefer in den Wald.
Doch der Junge von eben kam ihr immer wieder in den Sinn

Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

15.05.2005 17:33
#9 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec sah, wie das Mädchen in den Wald hinein ging. Wenn sie weiter hineingeht, wird sie sterben...ach,mir kann das doch egal sein. er widmete sich wieder seinem Schwert.
Während Jaimy weiter in den Wald hinein ging,wurde es immer dunkler.Sie erinnerte sich an die Worte des Jungen,doch dann wurde ihr Zorn neu entflammt.Stur ging sie immer weiter.Die Dunkelheit nahm immer weiter zu.Mehr und mehr seltsame Tiere ließen sich blicken. Insekten,die so groß wie Dackel waren.Dazu jede menge knurrender Geräusche,die aus dem Dickicht kamen.Jaimy beschleunigte ihre Schritte.Dabei warf sie einen Blick nach hinten.Ein Wolf verfolgte sie.Nun begann sie zu rennen.Auch der Wolf rannte ihr immer hinterher.Plötzlich waren es drei Wölfe. Sie rannte so schnell sie konnte.Doch plötzlich musste sie anhalten.Dichtes Rankengewächs versperrte ihr den Weg.Sie drehte sich wieder um.Es waren nun fünf wölfe die langsam auf sie zukamen.Sie fletschten ihre Zähne.Jaimy nahm ihren Dolch zur Hand,um sich zu verteidigen.Doch die Wölfe kamen trotzdem immer näher.Da setzte einer zum Sprung an.Plötzlich kam etwas aus dem Dickicht angerannt:der Junge von vorhin.Mit dem Schwert hatte er sich den Weg freigeschlagen.Die Klinge glühte und dampfte.Sie war wohl gerade überarbeitet worden.Der Junge schlug dem ersten Wolf die Klinge in den Hals.Er jaulte auf als die Wunde zu Dampfen begann.Die vier übrigen Wölfe sprangen den Jungen gleichzeitig an,verbissen sich in sein Fleisch.Er wehrte sich,doch sie ließen nicht locker. Plötzlich flogen alle Wölfe von ihm runter.Sein rechter Arm sah ganz anders aus:wie eine riesige Wolfspranke. Damit schlug er den nächsten Wolf nieder.die übrigen suchten das Weite. Langsam drehte sich Kalec zu Jaimy um. Ich sagte doch,dass es gefährlich ist.
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin


Beiträge: 278

15.05.2005 17:37
#10 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy sah ihn entgeistert an.
Er ist es!!! Sie schlcukte, war aber froh, das die Kapuze immer noch ihr Gesicht verdeckte.
Dieser KElr ist also der von dem so mancher mutiger Mann ehrfürtig reden. Er ist noch so jung..
Für dich scheinbar nciht eriwderte sie und sah zu den beiden Wölfen auf dem Boden. Sie kniete sich zu einem hin und fuhr mit irher HAnd über dessen Fell.
Sie zog irhe HAnd wieder zurück und richtete sich auf. Sie stand dem unbekannten Jungen gegenüber. sie nahm ihre Hände hoch und stulpte die Kapuze vom Kopf.

Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

15.05.2005 23:13
#11 RE:Treasure Hearts Antworten

Er sah das Mädchen an. Mein Vater brachte mir alles bei,was über die Gefahren hier zu wissen ist.Deshalb bin ich gut vorbereitet.Und aus diesem Grund sterben Aussenstehende hier sehr schnell.Weil sie den Wald unterschätzen. Hinterher werde ich dann dafür verantwortlich gemacht,weil ich hier lebe. Ich habe mir nur Sorgen um dich gemacht.Warum bist du überhaupt in diesem Wald.
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin


Beiträge: 278

15.05.2005 23:59
#12 RE:Treasure Hearts Antworten

Er wird also nur dafür verantworltich gemacht, was der Wald tut? Nun, gefährlich ist er trotzdem unverkennbar..
Sie musterte ihn kurz. Ich bin Jaimy. Ich war auf der Suche nach jemandem antwortete sie.
Sie ließ ihrne BLick kurz in die Ferne huschen und blcikte ihn dann wieder an. Und wer bist du? Und warum lebst du hier draußen?

Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

16.05.2005 00:46
#13 RE:Treasure Hearts Antworten

Mein Name ist Kalec.Ich wohne schon seit meiner Kindheit hier im Wald.Meine Eltern bevorzugten es in völliger Abgeschiedenheit zu leben.So mischten sie sich nicht in die Angelegenheiten der Menschen ein.Mein Vater war im Gefängnis,weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war und für eine Tat verantwortlich gemacht wurde,die ein anderer begangen hatte.Deshalb hielten wir uns zurück und führten hier ein gutes leben.Das währte allerdings nicht lange.Die Elfen waren über unseren Übermut erzürnt und hatten die Natur gegen uns aufgehetzt.Sie warnten meine eltern doch sie wollten nicht hören.Da schickten sie ein Wolfsrudel.Sie töteten meine ganze Familie.Ich konnte mich zwischen einigen Trümmern verstecken,aber ich wollte Rache nehmen.Ich nahm meines Vaters Schwert und stellte einen Wolf.Beim Kampf mit ihm,verlor ich den Arm und ein Auge.Ich versuchte eine Transplantation,aber mein Körper verkraftete die Wolfsgene nicht.Deshalb mutierte er zu dem was du vorhin gesehen hattest.Mein Auge ist weitaus schlimmer.Es ist Gabe und Fluch zugleich.Wen es erblickt,den lässt es in ewigen Schlaf fallen...Wen hast du hier draußen gesucht
Sie sieht sehr attraktiv aus,muss ich sagen.So eine Schönheit habe ich noch nie gesehen...
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin


Beiträge: 278

16.05.2005 00:53
#14 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie wudnerte sich kurz über seine Offenheit

Nun, ich hab wohl dich gesucht Sie lächelte kurz. wenn das wahr ist ist er wohl nciht so gefährlich. Zumindest ncith in dem SInne Doch sie war vorsichtig.
Hmm er sieht auch anders aus als ich ihn mir vorgestellt habe. JÜnger und nciht soo..hübsch..

Naruto Offline

Chu-Nin

Beiträge: 429

16.05.2005 00:57
#15 RE:Treasure Hearts Antworten

Und warum hast du mich gesucht ach du Scheiße.Ich glaub ich werd rot.Das kann doch nicht sein.Warum sollte sie mich suchen???
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
Vorschläge »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz