Kalec versuchte sich auf sein brot zu konzentrieren. ich hatte heute nacht echt einen verrückten traum.ich hab geträumt dass du mit mir ne familie gründen wolltest. dann fügte er noch leise hinzu: zu schön um wahr zu sein. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
moment mal das war doch gar kein...kalec bemerkte wie er extrem rot anlief und konzentrierte sich auf sien brötchen das er noch nicht mal angerührt hatte. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
er sah wieder auf. w-war das nun ein traum oder nicht? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy seuftzte. Sie musste ihm das evrsuchen zu erklären. Das war nur fair. Also weißt du. Ich mg dich, Sogar sehr. Es hat mri damals das EHrz gebrochen, mich dir in den Weg zu stellen. Aber nu, es ist alles so ungewohnt für mich. Ich war immer allein. Ich weiß gar nciht, was es heißt mit jemandem zusammen zu sein sie sha ihn nciht an, bei jedem wort wurde sie röter und am schluss atdn sie auf udn gign nach draußen
Kalec folgte ihr.er legte ihr die hand auf die Schulter. Hör amal bei mir ist es doch nicht anders ich war auch immer einsam.ich weiß ebenfalls nichts über eine....beziehung.aber ich liebe dich sehr und ich würde trotzdem gerne eine mit dir eingehen. oh gott!sag ich das grad wirklich?icvh glaubs ja nicht!!! _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy blieb das HErz kurz stehen. Sie spürte die wärme seienr AHnd auf ihrer Schulter und sah zurück zu ihm. er lächelte sie leiebvoll und etwas verlegen an. Du bist so süß Ein Lächelnd hsuichte über ihr Gesicht
kalec starrte verlegen zu boden. du bist auch toal süß muss ich sagen.er blickte wieder auf.sein gesicht näherte sich ihrem.ihre lippen trennten nur noch wenige zentimeter. darf ich...? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
kalecs puls raste.seine lippen berührten jaimys.ein schöneres gefühl ist kalec noch nie untergekommen.er verspürte ein völlig neues gefühl,das er jedoch schon einmal kannte:liebe _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Als Kaley Lippen irhe Sanft berührten durchfurh ein wolliger Schauer ihren Körper. Ein unendlcih schönes Gefühl breitete sich in irhem Körper aus. Ich küsse ihn!Ich küsse tatsächlich Kalec!!
als sich ihre lippen voneinander lösten packte kalec jaimys schultern. ich werde dich immer beschützen egal was komt. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Sie sha ihn mit geröteten Wangen an. Sie wusste ncith recht, wwas sie daraufhin antworten sollte. Langsam strichen ihre Hände zu sienem HAls und sie legte irhen Kopf auf siene schulter und umarmte ihn sanft. Sie genoss das Gefühl.
auch kalec genoss die umarmung.sein verstand war ihm in die hose grutscht was an der "beule" unschwer zu erkennen war ^^ Es war zeit wieder aufzubrechen.so setzten sie ihren weg nach haskilia fort.aber war noch ein weiter weg... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?