JAIMY!!!Kalec stürzte in die Höhle in der Jaimy am Boden kniete. ich glaub ich bin dir eine erklärung schuldig.mein wirklicher name ist ryu hayabusa. ich bin mitglied des hayabusa-clans,ein dorf voller ninja.in meiner kindheit wurde ich als ninja ausgebildet.ich war gehorsam und tat immer was mir befohlen wurde.allerdings sehnte ich mich nach liebe und zuneigung.deshalb bat ich meinen diener mich bei einer pflegefamilie auszusetzen.ich versiegelte meine ninjakräfte und lebte bei dieser familie.bis die sache mit den wölfen geschah.weil ich mein ninjaleben vergessen wollte nahm ich einen anderen namen an und das hieße dass ich dich belügen musste, jaimy.es tut mir so leid... kalec starrte beschämt zu boden und wartete auf jaimys reaktion. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy hatte ihm zugehört,a ls er geendet hatte, sah sie auf. Ein Ninja...? Aber... ..und was wollte dieser Typ jetzt von dir?Ich mache mir wirklich Sorgen Kalec oder Ryu oder.. hmm Sie sah ihn traurig an. Sie hatte irgendwie Angst, das er weggehen würde..sie wusste selbst ncith wieso
ich wäre dir dankbar wenn du mich weiterhin kalec nennen würdest.dieser kerl war murai,mein meister.er wollte wohl das ich die dunkle drachenklinge zurückbringe.vor einigen jahren wurde sie von alma,der königin der dämonen geraubt.die dunkle drachenklinge ist ein mächtiges schwert das schon seit jahren im besitz der hayabusas ist.murai wollte wohl dass ich sie zurückbringe...Kalec sah Jaimy an in der hoffnung dass sie ihn verstand und ihm diese lüge verzeihen konnte. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
und..was tust du jetztß fragte sielangsam nach und sah zu boden. ein ungutes gefühl beschlich sie und sie wollte nciht, das sie sich von ihm trennen musste
Kalec sah sie erstaunt an. hast du mir grad nich zugehört?ich will meine vergangenheit vergessen!das heißt ich werden denen bestimmt nicht nachrennen!ich bleib bei dir... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
sie hob den Kopf udn sah ihm ins lächelnde Gesicht. Dann umspielte auch ihre Lippen ein Lächeln. Danke brachte sie leise hervor. Sie wusste nciht genau, was sie sonst sagen sollte. Sie schwieg einen Moment. Aber sie werden doch sicher wiederkommen oder? sagte sie dann immer noch etwas traurig
Das ist sogar sehr wahrscheinlich.aber sie werden uns nichts tun.sie wollen schließlich dass ich die dunkle drachenklinge zurückbringe und dazu brauchen sie mich doch lebendig. Aber was ist wenn sie Jaimy als geisel nehmen und... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Also haben wir jetzt noch mehr, die hinter uns her sind stellte sie betrübt fest und lehnte ihren Kopf zurück an die Wand. Ob es noch mehr Sachen aus Kalecs vergangenheit gibt, die er mir verschwiegen hat?
Kalec nickte. Sieht so aus.Aber keine Angst,die werden es sich zweimal überlegen ob sie uns angreifen.sie haben großen respekt vor mir weil ich schon im frühen alter unseren dojo-meister besiegt habe. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Ein Lächeln umspielte Jaimys Lippen. Daran hab ich keien Zweifel erwiderte sie lächelnd. Sie sah zu ihm und strich ihm lächend eien Strähne aus dem Gesicht.
schau mal ich zeig dir was interessantes.eine ninja-kunst,die ich als erstes fehlerfrei gemeistert habe: Kuchiyose-No-Jutsu,die kunst der geisterbeschwörung. Kalec formte fingerzeichen und drückte die handfläche auf den boden.an der stelle kam ein wolf heruas. allerdings kein normaler wolf.dieses exemplar war so groß wie ein kleiner elefant. damit lassen sich lange strecken überqueren. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Wow sagte Jaiam erstaunt udn richtete sich langsam auf. Sie ging langsam auf diesen wOlf zu und näherte sich mit ihrer HAnd. Und das ist wirklich nur eine Ninja kunst? fragte sie immer noch erstaunt nach
sicher.man muss einen blutvertrag mit einer tiergattung abschließen und kann dieses tier dann zur hilfe herbeirufen.die größe des tieres entspricht der menge an chakra(ninja-kraft)die man bei der kunst anwendet. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Nciht schlecht sagte sie und ließ ihren BLick über das Tier schweifen. Sie wusste nciht genau, ob sie das gut odeer schlecht finden sollte, das er jetzt anfing Ninjakräfte zu benutzen, doch sie sagte ncihts.
aber diese kräfte wollte ich nie wieder einsetzen.sie sind sehr gefährlich.ich benutze sie nur in absoluten notsituationender wolf liess sich genüsslich von jaimy streicheln. wollen wir zur nächsten stadt reiten? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?