Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 17.877 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
Naruto Offline

Chu-Nin

19.05.2005 20:50
#151 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec und Jaimy wurde von den Bewohnern seltsam behandelt.Man warf ihnen missbilligende Blicke zu.es wurde hinter ihren Rücken getuschelt.sie schienen nicht sehr willkommen.Als Kalec die Wirtin fragte,lachte die bloß. Warum ihr so behandelt werdet?Weil ihr Plus Anima seid,natürlich.Die Leute haben Angst vor euch.Deshalb haben sie auch euch zum Schloß geschickt,damit ihr gefressen werdet statt sie.aber mir kann das egal sein.solange meine gäste keinen unfug machen und gut zahlen könntet ihr meinetwegen orks sein. sagen Sie so etwas lieber nicht zu laut.Vielleicht geht es ja in erfüllung.Plötzlich kam tatsächlich eine Bande Orks in die Kneipe. Zehn grimmige,rauslustige Kerle.Sie schoben Tische zusammen und setzten sich an diese.Die meisten Gäste suchten das Weite.Die Wirtin allerdings brachte ihnen die Karten und wollte die Bestellung aufnehmen.Der Häuptling schlug ihr die Karten aus der Hand und grunzte laut. "Das brauchen wir nicht,Weib.Bring uns Bier." Tut mir leid das Bier ist alle... "Laber keinen Scheiß oder soll ich dich mal so richtig aufmischen?!" Der Ork schwang seine Keule und zertrümmerte einen Tisch. Wir haben kein Bier da...bitte... "Davon will ich nichts hören! Groooooaaaaarrrr!" Er schwang die Keule abermals doch dieses Mal hielt Kalec seine Hand fest. Es gibt kein Bier,alles klar? Verzieht euch! "Du hast mir nix zu befehlen Bursche!" Er schwang seine Keule doch Kalec rammte seine Schulter in des Orks Bauch.Dieser taumelte nach draußen.Kalecs Hand verwandelte sich.Er schlug dem Ork die Keule weg und hielt ihm die Krallen direkt vors Gesicht. Verzieht euch hier und lasst euch hier nie wieder blicken,kapiert? Die Orks suchten das Weite.Kalec und Jaimy wurden von da an etwas freundlicher behandelt,da jeder das Geschehen miterleben konnte.
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin

19.05.2005 21:01
#152 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy saß gegen die Hütte gelehtn udn war in Gedanken versunken.
Die Leute ahben Vorurteile gegen Plus Anima. So wird das wohl auch bleiben, bis sie vom Gegenteil überzeugt sind
Sie seuftzet leicht und sah zu Kalec, der am Feuer saß.

Naruto Offline

Chu-Nin

22.05.2005 23:38
#153 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec und Jaimy brachen auf,weiter nach Osnia.Bald erreichten sie die Stadt.Es war ein riesiges Geschäft.Die meisten versuchten Touristen wie Jaimy und Kalec das Geld aus der Tasche zu ziehen.Sie sahen allen möglichen Ramsch. Jaimy war ganz hingerissen von den goldenen Schmuckstücken.Doch als ihr Kalec versicherte,dass es nur vergoldet sei,war ihr Interesse schnell verflogen.Kalec war an einigen Waffen interessiert,aber es war nur minderwertige Ware,weil alles nur stumpf und abgenutzt war.Sie fanden zum Glück einen billigen Onsen mit übernachtungsmöglichkeit.Sie gingen in die getrennten Bäder,während die Gastgeber die Zimmer herrichteten. Kalec verließ bald den Onsen,während Jaimy noch blieb.Sie schloss die Augen und entspannte sich.Da kam etwas in den Onsen. Etwas großes und zotteliges.Es seufzte erleichtert auf.Da sah Jaimy das fremde Wesen.Sie schrie laut und verließ den Onsen umgehend.

Neyl Offline

Ge-Nin

22.05.2005 23:41
#154 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie schüttelte sich angewidert.
Also echt, ich glaube wir sollten mroegn sofort weiter sgate sie, als sie das zimmer betrat. Irhe Haare tropften noch.
Sie war so schnell davon gedüst, da ssie nru einen Bademantel umgewickelt hatte.
Wie weit ist es eiegntlich noch bis Haskilia?fragte sie Kalec, der am Fenster stand. Sie sah ihn lächelnd an

Naruto Offline

Chu-Nin

22.05.2005 23:48
#155 RE:Treasure Hearts Antworten

Der besitzer und sien sohn kamen rein. Bitte erzählt keinem das >ES< hier war!!!Es begann vor 14 Tagen.Da tauchte >ES< auf und verjagte alle die hier badeten.Sofort kam niemand her und deshalb ist unser geschäft so gut wie ausgestorben.
Aber was ist >ES
Ein Plus Anima natürlich.
Dürfte ich einen Vorschlag machen?Wir verjagen es für euch und bekommen die Übernachtungskosten zurück?
Der Besitzer willigte ein.Kalec und Jaimy gingen nach draußen.Auf einem Stein entdeckte Kalec einige Haare. Damit könne wir feststellen was für ein Anima das ist.Es ist... ein Bison

Neyl Offline

Ge-Nin

22.05.2005 23:51
#156 RE:Treasure Hearts Antworten

Ich verstehe dich ncith ganz. Du bist auch ein Plus Anima. Willst du es wirklich fortjagen?fragte sie und sah ihm dabei zu, wie er die Haare begutachtete.
Jaimy hatte in letzter ZEit viel über Kaley und die Plus Anima nachgedacht.

Naruto Offline

Chu-Nin

22.05.2005 23:52
#157 RE:Treasure Hearts Antworten

Muss nicht sein.Wir finden heraus was es will und regeln das friedlich.

Neyl Offline

Ge-Nin

22.05.2005 23:54
#158 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie nickte und folgte ihm.
Seltsamerweise musste sie an sein damaliges "Leibes geständniss" denken. Seither hatte keienr der BEiden es wieder zur Sprache gebracht

Naruto Offline

Chu-Nin

22.05.2005 23:55
#159 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec und Jaimy warteten darauf dass >ES< wieder auftauchte.Kalec bemerkte dass Jaimy etwas fröstelte. Ist dir kalt?

Neyl Offline

Ge-Nin

22.05.2005 23:56
#160 RE:Treasure Hearts Antworten

Was? Oh ja. ein wenig. Der Onsen war so heiß lächelte sie ihn an.

Naruto Offline

Chu-Nin

22.05.2005 23:58
#161 RE:Treasure Hearts Antworten

Hier.Nimm meine Jacke.Ich bin relativ kälteresistent.bin schließlich ein wolf Er lächelte sie an

Neyl Offline

Ge-Nin

23.05.2005 00:00
#162 RE:Treasure Hearts Antworten

sie nahm die JAcke und legte sie sich um. Sie spürte noch die Wärme, die von ihm daran haftete.
Vielen Dank saget sie leise. Also der Plus anima war eben ncoh im Mädchen onsen sagte sie beiläufig

Naruto Offline

Chu-Nin

23.05.2005 00:01
#163 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec nickte. Vermutlich hast du es verschreckt,aber es wird bestimmt wiederkommen.

Neyl Offline

Ge-Nin

23.05.2005 00:02
#164 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie sah ihn empört an. Ich hab es verschreckt? es war wohl eher andersrum
Sie setzte sich etwas beleidigt auf einen sTein udn drehte ihm dne rücken zu

Naruto Offline

Chu-Nin

23.05.2005 00:05
#165 RE:Treasure Hearts Antworten

Jetzt sei doch nicht beleidigt. Kalec versuchte sie umzudrehen aber sie wehrte sich.dann versuchte er etwas stärker und fiel mit ihr in den Onsen.Naja jetzt ist uns warm.Kalec lachte. wow.Jaimy sieht wirklich bezaubernd aus...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
Vorschläge »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz