Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 17.842 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
Neyl Offline

Ge-Nin

18.05.2005 16:10
#136 RE:Treasure Hearts Antworten

am nächsten Mrogen wachte Jaimy vor Kalec auf. Sie stand auf und ging zum See. Ihre Gedanken drhten sich um die Reise und ihn.
Als sie wieder zurückkam lag er immer noch schlafend dort. Sie hatte ein wenig Proviant besorgt und evrstaute alles in einer Tasche. Sie war fast fertig, da regte er sich.
Sie drehte sich zu ihm um. Guten mrogen. Die Sonne wird jeden Moment aufgehen wir müssen bald los
Sie legte ihm ein Stück brot und Obts hin.

Naruto Offline

Chu-Nin

18.05.2005 16:49
#137 RE:Treasure Hearts Antworten

Schlaftrunken wachte Kalec auf und nahm sich etwas von dem Obst. Hör mal ich hab mir was überlegt.es wird doch jetzt kälter,deshalb sollten wir nicht nach Norden sondern nach Süden ziehen.Vielleicht in die Hauptstadt Haskilia.
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin

18.05.2005 17:06
#138 RE:Treasure Hearts Antworten

Ja, warum nichtlächelte sie. Sie konnte es immer noch ncith richtig fasssen, mit ihm umherzuziehen.
Sie aßen schnell auf. Jaimy stand auf. Okaym wir sollten gehen

Naruto Offline

Chu-Nin

18.05.2005 23:09
#139 RE:Treasure Hearts Antworten

Ok, let's go! ab nach haskilia.ich will dort in die Burg.Weißt du wie sie heißt?Burg Illumina. "Burg des Lichts" drei Türme davon sollen aus Kristall sein und wenn das Licht auf sie trifft spalten sie die Strahlen auf und geben sie in tausenden von schönen Farben wider.Mal sehen wo wir als nächstes landen. Kalec kramte eine Karte raus. Also,als nächstes kommen wir nach Osnia,die "Onsen-Stadt".Was zum Teufel sind Onsen?Hier im Reiseführer müsste es stehen... Ah da. Onsen:"Heiße Thermalquellen,sehr gesund,werden oft als Heilpraktiken verwendet." Klingt gut oder?

Neyl Offline

Ge-Nin

19.05.2005 08:48
#140 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie sah zu ihm. Ja, wird bestimtm lustiggrinste sie und schulterte irhen Rucksack. Sie wartete bis er die Karte weggesteckt hatte. Ich hab alles notwendige eingepackt, wir können los
Jaimy trat aus der Höhle

Naruto Offline

Chu-Nin

19.05.2005 18:38
#141 RE:Treasure Hearts Antworten

Onsen wir kommen! Einige Tage durchquerten sie den Wald.Sie verloren mehrmals die Orientierung fanden jedoch auf den Pfad zurück.Irgendwann kamen sie zu kleine Häuschen in Form von hundehütten. Boah,riecht es hier gut.Das komt aus diesen Kisten... Jaimy fiel gerade ein,wozu diese Kisten da waren und sie wollte Kalec warnen doch es war zu spät. Oh mein Gott!Scheiße! Es waren nämlich Bienenstöcke.Sie waren sehr aggressiv und gingen sofort auf Kalec los. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH schreiend rannte Kalec weg.Jaimy hatte Mühe mit ihm Schritt zu halten und verlor ihn bald aus den Augen.Irgendwann war es Kalec genug und er ließ seinen Arm mutieren.Damit schlug er nach den Bienen.Die Antwort waren schmerzhafte Stiche. Er rannte weiter bis in ein Dorf.Endlich sah er Menschen. Hilfe!Helft mir bitte!!!! Er fuchtelte wie wild mit den Armen rum.Die Leute bespritzten die Bienen mit Insektenmittel und sie flogen weg. Puh,vielen Dank. Kalec verschnaufte.zu spät bemerkte er dass sein Arm noch verwandelt war.Schnell verwandelte er sich zurück. Die Dorfbewohner tuschelten.Kalec konnte einige Wörter aufschnappen. "...gefährlich...vorsichtig sein... Honig..." Dann wandte sich ein Bewohner direkt an ihn."Sag mal wieso sind die Bienen so auf dich los?" Ich hab aus versehen eine Kiste umgeworfen und da sind sie auf mich los. "Das darfst du aber nicht.Die Kisten gehören dem Dorf.Wir pflegen die Bienen und ernten dafür den Honig.Sag mal kannst du uns einen Gefallen tun?Kannst du diesen Honig bitte zu unserer Königin bringen?Wir bringen ihr monatlich unseren besten Honig.Ihr Schloss ist dort drüben auf dem Hügel." Aber es ist eure Königin warum bringt ihr den Honig nicht selber? "Wir müssen uns um die Binen kümmern weist du?" "G-genau und a-außerdem hast du schließlich die Kisten umgeworfen." Na gut ich seh ein dass ich euch einen Gefallen schulde.Ich beeil mich.
Wenige Minuten nachdem Kalec weg war betrat Jaimy das Dorf.

Neyl Offline

Ge-Nin

19.05.2005 18:46
#142 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy sah sich nach KAlec um. Dieser Kerl, ein echter Tollpatsch. Wo ist er nur hin?
Sie befragte einige Dorfleute, die erzählten irh auch grob, was passiert war. Jaimy kam das nicht ganz geheuer vor.
Sie beshcloss ihn zu suchen und ging Richtugn Berg.

Naruto Offline

Chu-Nin

19.05.2005 19:07
#143 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec war inzwischen beim Schloss angekommen.er klopfte an die tür an.Als ihm geöffnet wurde bekam er einen Schreck.Die Hausherrin hatte sich scheinbar als Biene verkleidet.Sie trug ein Kleid mit gelb-schwarzem Streifenmuster.Aber sie war noch jung und sah hübsch aus.außerdem ging von ihr ein seltsamer Duft aus. Wer bist du? Mein Name ist Kalec.Die Dorfbewohner schicken mich um ihnen das zu geben. Er hielt ihr den Honig hin. Das ist aber lieb von dir,danke.Komm doch bitte mit rein dann bekommst du auch eine kleine Belohnung.Das Schloss war wie ausgestorben.Kalec hatte zumiindest viele Diener erwartet aber niemand war hier. Warte hier kurz,ich hol dir deine Belohnung. Die Frau ging weg und öffnete im Verließ eine weitere Tür.Dort starrte sie in die Dunkelheit. Gleich bekommst du dein Abendessen,Giru.
Jaimy wurde von den Dorfbewohnern gewarnt nicht hinaufzugehen,doch sie missachtete die Warnungen.sie sagten ihre herrin Madame Bina sei nicht mehr ganz bei Trost.Ihr Sohn Giru soll zum Plus Anima mutiert sein und seine menschliche Seite komplett verloren haben.Danach soll er alle Diener im Schloss gefressen haben.Einer von ihnen will das Monster gesehen haben.
Kalec wurde ungeduldig und ging zur Tür. Abgeschlossen?

Neyl Offline

Ge-Nin

19.05.2005 19:10
#144 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy kam vor der Tür an. Also auch ein Plus Anima?
Sie klopfte gegen die Türe und wartete ungeduldig.
Ich hoffe Kalec ist ncihts passiert
Die Tür wurde geöffnet und auch JAimy starrte ienen Moment ungläubig auf die sletsame Person. Sie fragte nach KAlec udn wurde engelassen

Naruto Offline

Chu-Nin

19.05.2005 19:21
#145 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie ging mit Madame Bina in die unteren Geschosse. Warte hier bitte ich werde Kalec holen. Dann schloss sie die Tür ab. Aber zuerst bekommt Giru sein Abendessen.Jaimy trat und schlug gegen die Tür aber es half nix.Sie nahm ein Honigglas in die Hand.Wegen dem Scheiß sitzten sie nun fest.Dann fiel ihr etwas ein.Sie hatte immer einen Dietrich dabei.Damit stocherte sie im Schloss herum bis die Tür aufging.Sie gin weiter nach unten in Richtung verliese.
Madame Bina ging zu Kalecs Tür,musste jedoch feststellen,dass sie gewalttsam aufgebrochen wurde.Kalec streifte durch die Gänge auf der Suche nach dem Ausgang.
Jaimy kam bei den Kerkern an und näherte sich einer Tür hinter der seltsame Geräusche waren. ...bzzzz...bzzz... ein feines Summen in gleichen Intervallen.Ein Schnarchen? Sie nahm den Holzbalken von der Tür und sie öffnete sich laut quietschend. Garstige Schwarze Facettenaugen starrten sie an. BZZZZZZZZZZ
Eine Biene von ungeheurem Ausmaß hetzte sie durch das Schloss

Neyl Offline

Ge-Nin

19.05.2005 19:23
#146 RE:Treasure Hearts Antworten

Ich hab den Plus Anima wohl gefunden, aber wo ist Kalec?
Sie bog umd ie ecke udn steiß mit jemandemm zusammen. Sie fiel nach hinten. Sie sah auf und erblcikte Kalec.
Kalec rief sie erleichtert aus und richtete sich auf. Sie nahm ihn am HAndgelenk.
eien gewaltige Biene ist hinter mir her. sagte sie zu ihm udn sah ihm vorwurfsvoll an

Naruto Offline

Chu-Nin

19.05.2005 19:38
#147 RE:Treasure Hearts Antworten

Wie-wa-was?Eine Biene?Du meinst Madame Bina? Dann sah er das schreckliche Monster. Ok du meinst definitiv NICHT Madame Bina.LAUF! Jaimy flitzte an Kalec vorbei.Kalec stellte sich der Biene entgegen.Doch sie rauschte vorbei ohne ihn zu beachten.Er folgte ihr.Sie war hinter Jaimy her.Er verfolgte sie bis in den Trohnsaal.Dort wurde Jaimy in die Ecke gedrengt.Kalec sprang der Biene auf den Rücken und rammte ihr seine Krallen rein.Doch sie schüttelte ihn ab.Dann streckte sie ihre blassrote Zunge heraus und fiel über Jaimy her.Kalec stürmte auf die Biene und hämmerte auf ihren Kopf ein.Sie verlor jede menge Blut und kippte um. Kalec ging zu Jaimy und sah nach ihr.Sie war unverletzt.Das Honigglas war zerbrochen und ausgelaufen...

Neyl Offline

Ge-Nin

19.05.2005 19:41
#148 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy rappelte sich auf. Sie sah zu der Biene.
Ist er tot? fraget sie Er war schließlich immer noche in Mensch. DOer etwa sowie Kalec, als der wOlf ihn übernommen hatte?
Sie trat neben Kalec Wir sollten shcnellstens heir verschwidnen flüsterte sie ihm zu

Naruto Offline

Chu-Nin

19.05.2005 19:48
#149 RE:Treasure Hearts Antworten

Plötzlich kam Madame Bina rein. Was habt ihr....was habt ihr mit Giru gemacht? Was ist denn hier los? ein junger Mann kam hinter Madame Bina zum Vorschein. Giru?aber...bist...du das nicht? oje das ei ist wohl geschlüpft....mutter ich hatte im keller ein ei gefunden.bald schon ist es geschlüpft.es sah aus wie eine bienenlarve deshalb gab ich ihm honig.ich musste dann auf reise gehen und hab die larve miruto anvertraut.er sagte mir dass die larve gewachsen ist und er angst bekam deshalb ist er wie all die anderen diener verschwunden.ich bin sofort losgezogen.
Kalec und Jaimy machten sich aus dem Staub. Oh mann,ich dachte schon die Biene wollte dich zerhäckseln aber sie wollte nur deinen honig. Ach was ich hatte alles im griff Ich bin trotzdem froh dass es dir gut geht. Kalec küsste sie auf die Wange. los wir haben keine Zeit zu verlieren.

Neyl Offline

Ge-Nin

19.05.2005 20:26
#150 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie sah mit leicht geröteten Wangen zu ihm und nickte dann lächelnd.
Ja, du hast Recht. Sie gingen zum Ausgang.
Sie gignen den Weg runter zum dorf wieder.
Lass uns heute im Dorf übernachten. Morgen könne wir dann wieter nach Osnia Sie lächelte ihm zu und da die Dorfbewohner froh waren, das sie den Honig weggebrahct hatten, gewehren sie ihnen eine hütte zum Schlafen.
Jaimy machte den beiden etwas zu essen. Hier sagte sie und reichte ihm ein Stück Fleisch.
Sie war immer noch ziemlich erleichtert, das Kalec nciths passiert war. Kurze ZEti hatte sie sich wirkliche Sorgen gemacht gehabt

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
Vorschläge »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz