Kalec erreichten die Worte zunächst gar nicht,weil er so glücklich war. Danke Jaimy du wirst es nicht bereuen! Kalec rannte zu Jaimy und umarmte sie.Dann hebte er sie hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.Beiden wurde schwindelig und Kalec ließ sich ins Gras fallen,Jaimy landete auf ihm. Zon kam aus der Höhle und lächelte matt. Komm mal her Kalec.Und du auch Jaimy.Ich werde euch etwas über die >Plus Anima< erzählen. Kalec und Jaimy kamen zu dem Mann gespannt was er zu sagen hatte.
Musl leider gehen ich mach des rpg noch weiter bis bald tschüüüüüüüüss _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy, die über Laecs Ungestümtheit sehr überrascht war, rappelte sich mit hochrotem Kopf von KAlec runter. Sie stadn auf und gign zusammen mit ihm zu Zon. Gehen wir leiber reinsagte Jaimy un dsahs ich kurz um, dann gign sie in die Höhle. Die anderen folgten ihr. Jaimy setzte sich ans feuer und sah abwartend zu Zon.Zwischendruch warf sie ab udn zu einen Blick zu Kalec.
Also.Du bist ein >Plus Anima<,Kalec.Das kann ich spüren.Es ist meine Gabe >Plus Anima< zu spüren. Und du glaubst es vielleicht nicht,Jaimy aber auch bei dir spüre ich eine solche Macht.Aber sie ist noch nicht erwacht.Kalecs Schicksal war vorherbestimmt.Es war nur eine Frage der Zeit bis er ein >Plus Anima< wird. Genauso ist es bei dir nur eine Frage der Zeit.Was für einer du wirst und wann du es wirst hängt von den Ereignissen ab.Aber ich muss euch warnen.In den meisten Ländern dieser Welt werden >Plus Anim< gefürchtet oder gehasst.Deshalb ist es wichtig dass ihr es niemandem so einfach offenbart sonst könntet ihr in ernsthafte schwierigkeiten geraten.Das ist alles was ich euch sagen wollte.Und denk dran Jaimy:Deine Verwandlung wird von deinen Ereignissen beeinflussst. Zon ging einfach aus der Höhle. Kalec sah Jaimy verwundert an. Was für ein >Plus Anima< du wohl sein wirst... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy sah zuerst Zon verwirrt hinterher, dann sah sie zu Kalec. Was? Wir kennen den Kelr doch gar nciht!Ihr gefiel der Gedanke überhaupt nicht. Jaimy stand auf. ICh werde noch etwas raus gehen okay. ICh bin spätestens in zwei Stunden wieder da
okay mach das ich leg n nickerchen ein. kalec legte sich hin und schlief ein.er träumte die verrücktesten sachen in was sich jaimy verwandeln könnte.Er träumte dass sie eine seekuh wäre _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy war zu dem versteckten See gegangen und hatte sich gebadet. Genau zwei Stunden später war sie wieder an der Höhle an gekommen. Sie betrat sie lesie und sah das Kalec schlief. Sie musterte ihn. Er ist also ein Plus Anima? Udn ich soll auch einer sein? SO ein Blödsinn. Sie weigerte sich sowas zu glauben. Da Kalec auf dem einzigen Bett lag setzte sie sich an die gegenüberleigende wand und lehtne irhen Kopf gegen die kalte sTeinmauer. Sie schloss die AUgen und schleif anch einigen Minuten erschöpft ein.
Kalec wachte auf und sah sich Jaimy an. Mann sieht sie gut aus wenn ssie schläft.er strich ihr mit den fingern durchs haar. was für ein anima du wohl bist?ein katzenanima würde zu dir passen.du bist geschmeidig wie eine katze und hast doch das temperament einer kratzbürste ^^ Kalec sammelte noch ein paar Beeren und Schlangen um sie mit einem Lunch zu überraschen. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Als Jaimy blinzelnd aufwachte erkannte sie Kalec, der uf dem Boden mti dem Essen hantierte. sie strckte sich kurz und richtete sich dann auf. hr Rücken tat ihr etwas weh. Das nächste mal kann er an der wand shclafen. Sie setzet sich ihm gegenüber und sah ihm zu
und?gut geschlafen? Kalec lächelte sie an.ist irgendwas mit deinem rücken nicht in ordnung?lass mal sehen.Kalec sah sich ihren Rückan an und tastete ihn ab. Hmmm,ich glaub du bist hier etwas verspannt,das haben wir gleich...Kalec drückte inmal kurz und fest auf den Rücken auf.Jaimy schrie vor schmerz kurz auf. jetzt müsste es besser sein. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy bewegte sich leicht. Ja..danke murmelte sie etwas verlegen vor sich hin. Sie war es nicht gewohnt, das jemand bei ihr war. Vond en Leute in de rStadt wurde sie gemieden und stetss war sie alleine gewesen. Sie erinnerte sich an Kalecs Worte und sah zu Boden
oje,das muss wohl passiert sein als du auf dem boden geschlafen hast?tut mir echt leid.heute werde ich auf dem boden schlafen.sollen wir eigentlich noch hier bleiben oder sollen wir warten bis zon mit dem könig geredet hat?vielleicht wäre es besser wenn wir weiterziehen? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
weiß nich so wie zon das gesagt hat klingt das so als ob >plus anima< nier lange an ein und denselben ort bleiben könnten.einfach immer weiter ziehen von stadt zu stadt...dachte ich...was meinst du dazu? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Sie überlegte kurz und ließ ihn dabei nicht aus den Augen. Warum nicht. Es wäre besser für dich und ich habe eh nie hier hin gehört Sie sah ins Feuer Von Stadt zu Stadt reisen. Zusammen mit ihm...
Also dann ist es beschlossen.morgen brechen wir nach Norden auf.Wir sollten uns noch einmal hinlegen. Kalec und Jaimy legten sich noch einmal aufs Ohr. Nun ziehen wir hier also weg.Wird wohl das Beste sein.Lebwohl,Vater,und ruhe in Frieden. Kalec sah noch einmma zu Jaimy.Sie schlief schon tief und fest. Danke,dass du diese Strapazen auf dich nimmst.Ich schulde dir dafür noch was. Kalec näherte sich Jaimys Gesicht.Dann küsste er sie auf die Stirn. Sie ist vielleicht nicht bereit für sowas.Und vielleicht liebt sie mich auch gar nicht.Ach Scheiße. Dann schlief auch Kalec ein. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?