Vorhin...vohin....und was ist mit der zukunft?! Ich werde mich nicht immer unter kontrolle haben! und weißt du warum ich nur bei dir nicht so durchgedreht bin?! WEIL ICH DICH LIEBE! ach du scheisse...hab ich das wirklich gesagt?oh Kacke!!! Wie auch immer ich werde in den Wald zurückgehen damit ich keinen Schaden anrichte.Leb wohl Kalec rannte aus der Höhle.er wetzte mit einem Affenzahn durch die Straßen auf dem Weg zum Wald.Als er dort angekommen war,legte er noch einen Zahn zu.Er war nicht zu bremsen.Endlich hatte er das Zentrum des Waldes erreicht. Und du denkst hier bist du vor mir sicher? Kalec hörte die Stimme in seinem Kopf. Was war das?drehe ich jetzt völlig durch? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jamy sah starr zur Wand. Weil er mcih leibt..? Liebe, dieser IDot weiß doch gar nciht wovon er redet Sie sah traurig zu Boden. Dann stand sie auf. Ich muss ihn finden Sie zog ihrr KApuze hoch und leif in den Wald. Anhand seienr Spuren kontne sie seien Fährte aufnhemen
Kalec drehte sich immer weiter im Kreis auf der Suche nach der mysteriösen Stimme. Wer bist du?Komm her und zeig dich!!! ohoho.Wer ich bin?Das solltest du am besten wissen.Vor allem wo wir doch so nah beieinander wohnen hihihi Wovon redest du? Die Gene in deinem Arm sind MEINE Gene.Du Arsch hast sie gestohlen.Aber naja dadurch lebe ich in dir weiter. Soll das heißen....du bist der Wolf von damals? Mensch wie bist du darauf gekommen?Und weißt du wann ich auftauche?wenn du starken Gefühlsschwankungen unterliegst.Dann ist dein Geist geschwächt und kann mich nicht zurückhalten.Und jetzt kannst du es auch nicht mehr.Hier ist mein Revier.Der Wald.Hier werde ich mich befreien und die Kontrolle über diesen Körper übernehmen.Sag schonmal Lebwohl...Wer ist das? Kalec drehte sich um.Jaimy sah ihn an.Sie war schweißgebadet und sah erschöpft aus. Jaimy,verschwinde von hier!!!!!!!!!! Es ist zu spät du Narr! Kalec krümmte sich.Er schrie wie verrückt.Sein Arm mutierte wieder,aber nicht nur das.Sein anderer Arm tat das gleiche.Seine Füße verwandelten sich in Wolfsbeine.Ihm wuchs ein Schwanz.Und es wuchsen ihm scharfe Zähne.Und sein Gesicht war von eine verzerrten Mine entstellt,die tiefste Wut widerspiegelt. Tja da bin ich wieder. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy konnte nciht fassen, was sie dort sah. Unfähig sich zu bewegen sah sie auf die Kreatur, die gerade vor ihr entstadnen war. Kalec? sie wich einige Shcritte rückwärts und berührte den stamm eines Baumes. Was geht hier vor?
tja kleines ich verrat dir mal was.dein kleiner süßer freund war nicht für die massaker verantwortlich.ich war es.ich war es immer.hahaha und die ganze welt sucht nach DEM trottel.Ach übrigens.Ich bin nicht Kalec.Ich bin der Wolf,den er damals umgebracht hatte.Aber ich bin ein Teil von ihm also würde ich mich als Devil-Kalec bezeichnen. aber weißt du waarum er mich so lange zurückhalten konnte?er hatte immer etwas zu beschützen.Sein Haus,Dich.Das hat ihm kraft gegeben mir zu widerstehen.Als sein Haus zerstört wurde konnte ich an seinen Körper gelangen.Aber du warst noch da.Dann hat er dich aufgegeben,er wollte nur weg von dir um dir nicht zu schaden.und nur weil er dich liebt.Ist das nicht süüüüß? Aber im Endeffekt ist alles eh nur schwachsinn.Weil ich dich hier und jetzt töten werde!Hyyyyaaaaaa. Devil-Kalec sprang auf Jaimy zu.Kurz davor korrigierte er seine Flugbahn und verfehlte sie. Was war das jetzt?na egal.Haaaaaaaaaa wieder sprang er daneben. Was ist nur los?was passiert hier? nimm meinetwegen meinen Körper.Aber Jaimy rührst du nicht an.KAPIERT? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Seien wOrte versetzetn ihr einen schmerzhaften stich. Es tut mir so Leid Kalec mrumelte sie und sah zu dme Wolf. Sie fühlte sich so verdammt hilflos. Was soll ich denn nur machen? Kalec?Kalec? Hörst du mich? Bitte du musst wieder die Kontrolle über deinen Körper erlangen rief sie ihm zu, obwohl sie nciht sicher wahr, ob es ewtas bringen würde
Das ist nutzlos...denn...sein körper...gehört jetzt...mir... Devil-Kalec war von heftigen Krämpfen durchgeschüttelt.Er verwandelte sich hin und her.seine arme wurden normal,dann mutierten sie wieder.Imm inneren lieferte sich Kalec einen mühsamen Kampf mit Devil-Kalec.Es würde sich der mit mehr Willenskraft durchsetzen können.Der Kampf ging immer heftiger.Der Körper war kurz davor unter der Last zerstört zu werden. Oh nein,ich brauche diesen Körper doch noch!! Das ist mir egal.Du wirst Jaimy kein Leid mehr zufügen.Dafür sorge ich... Kalec holte zum entscheidenen Schlag aus. Jaimy,das ist für dich. Kehre zurück in das Jenseits du mieser Abschaum!!!HAAAAAAAAAAAAAAAA Devil-Kalec löste sich auf und verschwand.Kalec wurde wieder normal.Es hatte ihn sehr viel Kraft gekostet. Jaimy...Jaimy... Kalec brach zusammen und wurde bewusstlos _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy lief auf Kalec zu. Sie kniete sich nebn ihn und strich ihm kurz sanft über die Haare. Kalec, bitte ...flüsterte sie. Sie hörte ein Geräusch hinter sich udn drehte sich blitzartig um, dort stand ein großer, etwas älterer mann. Du musst deinen Freeund shcnell in SIcherheit bringne und versorgen sagte Zon und nahmm KAlec über die Schulter. Na os zeig mri wo ich ihn hinbringen soll Jaimy sah den Fremden überrascht an, dann gign sie rasch vor zu ihrer Hühle. zon ließ Kaley auf dem Bett neirder udn drehte sich wiederzum Gehen um. Warte!Wer bist du? farget Jaimy Das ist nciht wichtigDann verschwand er Jaimy sah ihm noch kurz nach, dann gign sie zu Kalec rüber. Sie besorgte schnell frisches Wasser.
Dank Jaimy's guter Fürsorge waren Kalecs Wunden nicht so schlimm.Bald öffnete er wieder die Augen.Als ihm wieder die Erinnerung an die Ereignisse kam,drehte er sich von Jaimy weg.Ihm war das alles ein wenig peinlich Oh Gott,was hab ich da alles nur gesagt... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Ganz gut,dank deiner Fürsorge...Kalec wurd eknallrot und drehte das Gesicht sofort wieder weg _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Auch sie lief etwas rot an und war froh, das er sie nciht sah. Ich glaub ich weiß jetztw ei wir damals ind iese Höhle kamen sagte Jaimy um die peinliche Atmosphäre etwas zu lockern. Der Mann, der mri geholfen hat dich hierherzu bringen war das ganz sicher
Kalec drehte sich um. Welcher Mann? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Wer könnte das sein? hat sie meine kleine "liebeserklärung" schon vergessen?das thema wär mir jetzt echt unangenehm... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?