Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 17.842 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:48
#61 RE:Treasure Hearts Antworten

ja, ich.es....es tut mir leid.ich habe die beherrschung verloren.jetzt weißt du warum ich in völliger abgeschiedenheit lebe.es gibt zeiten da verliere ich die kontrolle an die animalischen instinkte die in meinen wolfsgenen stecken.dann töte ich ohne ende.und es kam die ganze wut dazu....ich möchte dich um vergebung bitten... es tut mir leid,dass ich nicht auf dich gehört habe.... Kalec schämte sich zutiefst. Außerdem machten ihm die Schmerzen zu schaffen.Er leget sich wieder hin
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:51
#62 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie gign auf ihn zu und hielt ihm die SPtize ihres Schwertes an die KEhle.
Ein unkontroliebares Teir also Sie sah zu ihm herunter Na los sstech zu, jetzt kann er sich ncith wehren
Mehrer Minuten stand sie dort. Warum tu ich es nciht. angewidert von ihrer Feigheit zog sie das Schwert wieder zurück.

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:53
#63 RE:Treasure Hearts Antworten

Warum hast du es nicht getan?ich bin eine Gefahr für die menschheit... Kalec brachte die Worte kaum heraus.Die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Jaimy...bitte...bring es zu...ende... Kalec verlor wieder das bewusstsein.

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:55
#64 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie hättee s tun sollen. Doch sie konnte nciht.
Sie kenite sich zu ihm herunter.
Was ist nur passiert. Das sieht echt schlimm aus Sie kümmerte sich kurz um die schlimmsten Verletzungen.
Dann stand sie qauf udn leif in die stadt zurück um dort nach dem rechten zu sehne

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 03:06
#65 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec träumte sehr schlecht.Er war im Wald.auf den Weg zu seiner Hütte.Da stand sie.Unberührt.unversehrt.doch dann kamen die wölfe und töteten seine familie.sein vater kam schwerverletzt aus dem haus gekrochen.Kalec half ihm auf.Dann verzog er das gesicht zu einem hämischen grinsen.er schlug seinem vater die zähne in den hals und tötete ihn.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 03:08
#66 RE:Treasure Hearts Antworten

Als Jaimy die Statd betrat bereute sie es ihn nciht getötet zu haben. Sie verstand es selbst nciht..
Sie half den anderen sich um die Verletzden zu kümmern. Doch auch jetzt wurde sie mit missbilligten Blciken gestraft.
Mitten in der NAcht verzog sie sich erschöpft in ihre Höhle.
Sie ließ sich müde in ihr provosorisches Bett fallen und schlief sofrot ein.

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 10:11
#67 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec hatte sich ein wenig erholt und konnte sich zumindest bewegen.Er war sehr hungrig und zog los um sich was essbares zu holen.Für ein Reh war er nicht fit genug,deshalb erlegte er sich ein par Schlangen und Eidechsen.Mit den richtigen Gewürzen würden sie hervorragend schmecken.Nachdem er alles aufgegessen hatte,ging er zurück in die Höhle und schlief wieder ein.

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 10:20
#68 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy wurde am morgen von lautem Poltern geweckt. Sie stand rasch auf und warf sich irhen Umhang über. die Kapuze zog sie sicherheitshalber hoch und schlich sich nach draußen. Durch die Sicherheit des Gebüsche skugte sie auf den Pfad, der in den Wald führte. Eine Truppe Soldaten ging geradewegs darauf zu.
Jetzt sind es ncith nur bloß Gerüchte, jetzt wissen alle, was für einer er ist. Das er sie so weit gebrahct hat den Wald zu betreten um nahc ihm zu suchen...Besser so. Wenn ich zu feige war um es zu tun, können sie es ja

sie wollte sich zurück in ihre Höhle schleichen, aber etwas hielt sie davon ab.
sie flcuhte kurz und nahm abermnals einen Schleichpfad. Die versteckte Höhle hatte sie shcnell gefunden. Eigentlich müsste er heir sicher sdien, trotzdem..

Sie betrat die Höhle leise

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 10:29
#69 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec griff nach dem Schwert und nahm damit den Unbekannte in die Mangel.Dan hielt er ihn ins Licht. Oh, entschuldige Jaimy.Ich dacht es wären Soldaten...Er ließ das Schwert sinken und setzte sich hin.
Ein paar Schlangen gefällig? Er hielt ihr ein Baltt mit gerösteten Schlangen hin.Sie sahen nicht gerade appetitlich aus...

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 10:30
#70 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy wich ein paar Schritte zurück.
Sie wusste selbst ncith was sie hier tat und sie verflcihet sich abermals für irhe eigene Feigheit, doch jetzt shcien er wiede so "normal"
Nein danke, mir ist der Appetitt vergangen Sie sah ihn blinzelnd in die AUgen

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 10:35
#71 RE:Treasure Hearts Antworten

Es freut mich sehr dass du wieder da bist.Aber du weißt wie gefährlich es mit mir ist.Es wäre außerdem nicht gut für dich wenn du dich mit mir sehen lässt.Sonst denken die womöglich noch,du wärst meine Komplizin oder so und verhaften dich am ende auch noch.
Irgendwas verschweigt sie mir...
Warum bist du zurückgekommen.

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 10:36
#72 RE:Treasure Hearts Antworten

Glaub mir, das hat ncihts mi Sympathie zu tun entgegnete sie scharf, obwohl sie wusste, das es vielelcith gelogen war.
Sie sind hier. Die sOldaten des Königs. Sie suchen nach dir. Dieses Versteck wird vorerst sicher sein, aber du solltest aufpassen, wenn du nciht erwischt werden willst, denn diesesmal werden sie dich sofort töten Sie sah zu ihm herunter

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 10:46
#73 RE:Treasure Hearts Antworten

Schade eigentlich.Ich hab dich nämlich sehr gerne.Ich mag es wenn du in meiner Nähe bist Oh mein Gott,was rede ich denn da?Ich hab mein Leben in völliger Einsamkeit verbracht und jetzt kamst du und hast etwas Licht in mein Leben gebracht...Kalec wurde rot und sah beschämt zu Boden.
Wenn sie mich nun suchen sollte ich vielleicht doch abhauen.Danke für die Warnung...Lebwohl.
Kalec verließ die Höhle. Da rannte er Soldaten in die Arme.Sie hatten ihn umzingelt. "Hehehe.Haben wir dich endlich.", sagte der Hauptmann.Dann sah er Jaimy aus der Höhle kommen. "Eine Verräterin!Ergreift sie!Sie war die ganze Zeit mit diesem Tier befreundet!"
Nein!Lass sie gehen, sie hat nichts mit der Sache zu tun! Die Soldaten legten sie in Ketten.Kalec wollte zu ihr,da schlug ihn der Hauptmann mit einem Stock.Kalec fing den Stock auf. Ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt.LASS!SIE!GEHEN! Seine Augen wurden rot und wild.Seine Hand verwandelte sich in die gefährliche Pranke.Er stürzte auf Jaimy zu und befreite sie von den Soldaten. Keine Angst Jaimy,ich finde eine friedlichen Weg das zu lösen.Vertrau mir. Kalec nahm die Augenklappe ab.Er sah die Soldaten an.Ein wütendes gelbes Auge starrte sie an.Alle kippten in völlige Bewusstlosigkeit.Kalec zog die Augenklappe wieder runter.

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 10:48
#74 RE:Treasure Hearts Antworten

JAimy sah zu wie die SOldaten zu Boden gingen.
Das alles war so schnell passiert, das sie noch nicht mal die WOrte verdaut hatte, die er zu ihr gesgat hatte, kurz bevor er aus der Höhöle gegangen war. Irh Herz schlug shcneller, und nciht nur, weils ie so erschrocken war.
Wie konnten zwei so unterschiedliche Figuren in ein und demselbem "mMensch" vereint sein?
Was hats du gemacht? fragte sie verwudnert

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 10:53
#75 RE:Treasure Hearts Antworten

Ich erzählte dir doch von meinem Auge.Wer dort hineinblickt fällt in einen tiefen Schlaf.Man lebt also weiter.Bisher ist jedoch niemand mehr daraus erwacht.Ich habe das Gefühl,dass ich es selber steuern kann wer wieder erwacht und wer nicht.Ich habe nur noch nicht rausgefunden wie...jetzt muss ich aber verschwinden.jetzt steh ich ja als gemeiner Mörder da.Ach verdaammt.Warum muss ich nur bei starken Gefühlen die Beherrschung verlieren? VERDAMMT!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Vorschläge »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz