Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 17.842 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:04
#46 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy horchte auf. Irgendetwas war dort draußen los. Sie zog ihren Mantel an udn zog die KApuze ins Gesicht.
Sie lief nach draußen ind ie stadt hinein. Sie folgte ddem Lärm und bleib erschrocken stehen.

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:07
#47 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec rastete völlig aus.Er zerlegte die Marktstände in Schutt und Asche und wartete auf die Königssoldaten.Es lagen schon etliche verwundet oder tot am Boden.schließlich kam der Elitetrupp.Die besten Soldaten am Hofe.Es waren viele Schützen darunter.Sie spannten die Armbrüste an und feuerten tausende von Pfeilen ab.Doch Kalec überlebte.Den meisten Pfeilen wich er aus.Die übrigen fing er in der Luft auf.Der Elitetrupp war Geschichte. Nun ging Kalec auf das Schloss zu...
als die richtige Zeit zu erkennen?

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:11
#48 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy hatte mit Schrecken zugesehen.
Ich Idiotin. Er ist doch so wie der Typ gemeint hatte
Sie wusste ncith was sie tun sollte. Sie sah um sich. Sie ganzen Toten die herumlagen. Sie empfand wenig Loyalität gegenüber dem König, doch er hatte ja ncith nur die SOldaten angegriffen. Er hatte die halbe statd zerstört und auch FRauen udn Kidner lagen auf dem Boden. Sie suchte sich eienn schleichweg so das sie vor Kalec am Shcloss ankam. Sie sha ihn kommen und stellte sich ihm entgegemn. Sie zog sie Kapuze herunter und zog ohr Schwert aus der scheide.

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:14
#49 RE:Treasure Hearts Antworten

Geh mir aus dem Weg!!! schrie Kalec als er sie sah.Seine Wut kannte kaum noch Grenzen.Nur Jaimy war vielleicht in der Lage ihn zu beruhigen.

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:15
#50 RE:Treasure Hearts Antworten

Das werde ich nciht. Sie schlcukte. Sie wusste sie hatte kaum eine CHance,d enn er war kein normales wesen mehr.
Du bist nciht besser als diese Wölfe. Nein, sogar schlimmer. Den es ist ihre NAtur zu töten.
Sie sah ihn zornesfunkelnd an

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:17
#51 RE:Treasure Hearts Antworten

Dieser verdammte Wurm da oben hat mein Haus zerstört!Mein Zuhause!Mein Leben!Meine Erinnerungen!Alles was mir wichtig war!Dafür nehme ich ihm auch alles!Auge um Auge!Zahn um Zahn!

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:18
#52 RE:Treasure Hearts Antworten

Und was können diese unshculdigen Leute dafür? Die Frauen und Kinder?Sie war nciht viel minder sauer.
Wenn du weiter morden willst, dann nru über meien LEiche sie war zwar sehr geschcikt im Umgang mit dem schwert, doch sie wusste, das sie ncith gewinnen konnte, doch sie würde ncith klein beigeben

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:21
#53 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy!Ich sag es dir noch einmal weil ich dir nicht wehtun will! GEH!MIR!BITTE!AUS!DEM!WEG!

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:22
#54 RE:Treasure Hearts Antworten

Ach ja? Beid en anderen hat es dich auch ncith gestört keifte sie zurück
Sie zückte das Schwert und hielt es vor sich.

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:26
#55 RE:Treasure Hearts Antworten

Sie waren im Weg so wie du!Aber ich kann dich nicht töten!Ich will dich nicht töten! Kalec ließ die Schultern hängen.Es sah so aus als ob er sich geschlagen gebe.
Tut mir leid,Jaimy.ich kann das nicht auf mir sitzen lassen.Vergib mir. Er rannte mit einem Affenzahn auf Jaimy zu und verpasste ihr mit der Rückseite der Pranke einen Schlag der sie gegen die Wand schmetterte.Er rannte weiter zum Schlosstor

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:28
#56 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy biss die Zähne schmerzend zusammen.
Sie krümmte sich leicht. Tränen aus Wut udn Trauer rollten ihr über die Wange.
Sie wollte sich aufrichten, doch sie sank zusammen und verlor das Bewusstsein

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:34
#57 RE:Treasure Hearts Antworten

Kalec ging in den Trohnsaal.Als er die Türflügel aufstieß,konnte er seinen augen nicht trauen.Alle noch übrig verbliebenden Männer des königs waren hier versammelt.Weit mehr als 200 Leute.Der König stand selber auf einem Balkon. "Los,richtet ihn hin,den Verräter." Kalec stürzte voll drauf los.Er strengte sich an um an den König ranzukommen.Dabei rammten ihm alle Schwerter,Äxte und Pfeile in den Körper. Er lief wieder die Wand hinauf. aber der Blutverlust war enorm.Er rannte am König vorbei und sprang durch das Fenster.Er fiel und alles um ihn wurde schwarz...

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:37
#58 RE:Treasure Hearts Antworten

Ein Schatten hsuchte über den Rasen und grif fzuerst Jaimy unter den Arm und dann Kalec.
Beide bewusstlosen wurden in den Wald in eien Höhl gebracht und nebeneinander auf stroh gebettet.
Zon verleiß die Höhle wieder. Er wolte sich noch ncith zue rlkenen geben

Naruto Offline

Chu-Nin

16.05.2005 02:41
#59 RE:Treasure Hearts Antworten

irgendwann wachte Kalec auf.Er hatte üble Kopfschmerzen.Dann kam ihm die Erinnerung wieder.Ein Blutbad... viele Tote... und das schlimmste:er hatte es getan. Er hate wieder die kontrolle verloren.Deshalb lebt er in völliger abgeschiedenheit.Manchmal verliert er die Kontrolle über seine animalischen Instinkte.Das liegt an den Wolfsgenen. Bie starken Gefühlsausbrüchen nehmen sie Besitz von ihm.Er sah Jaimy an. was hab ich nur getan?ich kann ihr nie wieder unter die Augen treten.Er wollte aufstehen doch er war zu schwer verletzt und fiel gleich wieder hin

Neyl Offline

Ge-Nin

16.05.2005 02:44
#60 RE:Treasure Hearts Antworten

Jaimy wurde durch das Poltern wach.Sie richtete sich shclagartig auf.
Wo war sie?
Sie sah Kalec neben sich und sprang erschrocken auf.
Du? Sie wUt stieg wieder in ihr hoch.
Sie sah sich kurz um. Wie komme ich hier her? Sie sah argwöhnishc zu ihm und nahm ihr Schwert wieder in die AHnd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Vorschläge »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz