Gastgeber...pah _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Es ist nichts... Scheisse das kann ich ihr doch nicht sagen Dann lächelte er sie an. Ach ich wollte nur meine kraft neu ausprobieren.für den schaden kome ich auf _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
SCHEISSE! Kalec trat nochmal gegen die Trümmer. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalec beobachtete die beiden.Innerlich platzte er vor Wut _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalec ging zu ihr hin und setzte sich zu ihr auf den brunnenrand und legte seinen arm um sie.er sah scout böööööse an _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Erstaunt über so eine ngewohnte geste sah jaimy mit gerötetenwangen zu kalec, als ihr sein blick auffiel war ihr einiges klar. Scout funkelte derweil kurz kalec an
Es war fast als ob sie sich mit ihren Blicken gleich umbringen konnten. Kalecs Blick sagte etwa: Lass die Finger von ihr sonst bist du tot. Scouts Blick sagte: Vergiss es, das wird meine Schnecke Jaimy sah ständig von Kalec zu Scout, dann wieder zu Kalec.Sie wurde aus den beiden einfach nicht schlau _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
kaum war sie weg packte kalec scout am kragen und drückte ihn gegen die wand.wahrscheinlich hatte er ihm dabei einige rippen angeknackst. jetzt hör mal zu du pimmelzwerg.lass die finger von meiner freundin,klar? gut du hast mir das leben gerettet aber deshalb wird sie noch lange nicht dir gehören. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Du wirst sie nicht anrühren.Du wirst deine finger von ihr lassen wenn dir dein leben lieb ist! _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?