Das brachte Kalec zur Weißglut. Er schleuderte Scout über den Platz und begann seinen Arm zu verwandeln. DAS REICHT! NIEMAND WIRD MIR JAIMY WEGNEHMEN!!!!STIRB!!! _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Als Kalec Jaimy sah wurde er still.er schämte sich zu sehr um einen Ton rauszubringen.sein arm verwandelte sich zurück.er sah beschämt zu boden _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy ging ein paar Schritte auf die beiden zu. Was macht ihr denn? sie sah kurz zu Kalec und kenite sich dann zu Scout runter Alles okay? Was ist passiert? Scout rappelte sich auf und sah hasserfüllt zu Kalec
kalec rastete ´beinahe wieder aus er ballte die hände zu fäusten dass sich seine nägel in sein fleisch gruben.er sagte kein wort _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Verwirrt sah Jaimy zu Kale. Es war doch gar ncith seine art jemanden ohne grund anzugreifen. sie stand langsam auf. Scout tat es ihr gleich. Am besten du eghts rein. 'CIh werde das klären Scout tat es wiederwillig und schenkte kalec ncohe inen fiesen girnser KAlec. Was ist denn nur los? Sie ging langsam auf ihn zu
das verstehst du nicht.das ist eine sache zwischen männern _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
das hatte seine gründe _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Weil der kerl dich mir wegnehmen will!!!! _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich hab ihm gedroht dass ich ihn umbringe wenn er dich nicht in ruhe lässt aber der grinst nur rum wie n schimpanse _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?