Kalec schaute verlegen aus der Wäsche. ähm,also...eigenlich schon... `s is nur unhöflich,verstehen Sie...?Dann ging kalec wieer ins bett und verkroch sich unter die decke _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Scout runzelte die stirn. eine andere antwort wäre im leiber gewesen,d och irgedwas schin da nciht zu stimmen. Er folgte Kalec. Und wie lang seit ihr shcon "zusammen"?
noch nicht sehr lange _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
naja also ich meine es schon ernst mit ihrkalec sah ihn böse an. was mischt sich dieser speichellecker überhaupt in meine beziehungen ein? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
He warte malKalec ging wütend auf scout zu. Lass die finger von ihr sonst bekommst du es mit mir zu tun _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalec wurde noch ein stück wütender. dann pass besser auf sonst kann ich für nichts garantieren. gastfreundschaft hin oder her. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Sie wird es ja wohl immer noch selbst entscheiden dürfen oder?Und als du weg warst, haben wir uns ziemlich gut verstanden Er zwinkerte Kalec grinsend zu
kalec verschwand ins nebenzimmer. dort trat er gegen eine kommode die sogleich zerbrach. nicht die kontrolle verlieren....ganz ruhig... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
JAimy wickelte sich den BAdemantel feste um. Sie wollte ihre Kleider gerne in dem Brunnen waschen. Sie steckte den Kopf aus dem Bad. Scout? Könntest du mir kuirz Klamotten von dir leihen? fragte sie schüchtern. Dieser ncikte
Kalec konnte das hören.er wollte nicht wissen was scout vorhatte.er schmiss einen stuhl gegen die wand.danach zerlegte er das bett. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy hörte die Geräusche aus dem NEbenzimmer, während sCout die Treppe hoch verschwunden war, betrat sie den flur und öffnete die tür. Als sie kalec sah öffnete sie erstaunt den Mund. Kalec? Was tust duda?
Kalec wendete den blick von jaimy ab. es ist nichts... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?