Kalec bestellte sich unmengen von dem essen,das er allerdings nicht bezahlenkonnte. das bemerkte er leider zu spät... _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Aber der Wirt blibe stur. Beide sollten in der Küche ihre Schulden abarbeiten.Kalec schlug vor,auf der suche nach geld durch die stadt zu wandern.der wirt willigte ein, solange jaimy hierblieb.In der Stadt entdeckte Kalec ein Kampfsportturnier. er berichtete dem wirt davon und schlug vor, ihm das gesamte preisgeld zu geben falls er gewinnt. der wirt willigte ein unter der vorraussetzung dass eine wache beide beaufsichtigte damit sie in der stadt blieben _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Das hoffe ich auchKalec schluckte. ich kann einfach keine dreckigen Teller mehr sehen... _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Beide betraten die Arena.Sie waren in der Vorbereitungshalle. Überall wärmten sich die Kämpfer auf an Boxsäcken oder sogar an einem Sparringspartner. Kalec und Jaimy trugen sich für einen Kampf ein. _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Du wirst dich aber nciht verwandeln oder? fragte Jaimy und lehtne sich gegen eine wand etwas abseits. ICh meien so viel aufmerksamkeit zu erregen wäre nciht gut oder
ich bin ein sehr guter schwertkämpfer, ich werde mich nur dann verwandeln wenn es auch wirklich notwendig sein solltekalec lächelte was bedeute, jaimy solle sich keine sorgen machen _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Ich mein ja nur. Wäre nciht das erste mal, dass du etwas überstürzt handelst Sie lächelte ohn sanft an Greez to: naruto *ganz lieb knuddel*, kinataro *busy*, minmin *knuff* und alle anderen xD
hast ja recht aber wenn es brenzlig wird werd ich mich verwandeln müssen.wir brauchen das geld _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Naja, da du ja..ein ninja bsit doer so ähnlich,, und die sigar angst vor dir haben kannstd u es doch auch ohen hmm sie lächelte ihm leicht zu Greez to: naruto *ganz lieb knuddel*, kinataro *busy*, minmin *knuff* und alle anderen xD
Dann stand der erste Kampf an.Kalec gegen Kung. Ein chinesischer Muskelprotz. Er kam auf Kalec zugerannt doch Kalec wich aus. Dies wiederholte sich immer wieder bis Kung völlig außer puste war. Kalec stellte ihm nur noch ein Bein und er gewann. Die Menge tobte. _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Lächelnd emfpign Jamie ihn,a ls er von der plattfor rutnerstieg. War ja eifnachgrinste sie ihm zu Greez to: naruto *ganz lieb knuddel*, kinataro *busy*, minmin *knuff* und alle anderen xD