ich hab nur angst dich zu verlieren _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich dachte nur dass dir der kerl was antun könnte _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ja in ordnung und sie machten sich auf das spannerhome zu verlassen _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalec warf Scout noch einen gehässigen Blick zu bevor er mit Jaimy aus der Stadt verschwand.Ihre Reise führte sie weiter nach Illumina _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Kalec wollte irgendwie über die sache mit scout reden aber ihm fielen nicht die richtigen worte ein.deshalb nahm er jaimy einfach bei der hand und lächelte ihr zu. _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Diese sah erstaunt auf, wiels ie in gedanken war. Ein Lächeln huschte auch über ihr Gesicht. Ich bin mir zwar ncith sicher, ob das stimmt, was du vermutet hast, aber es ist süß, das du ...nun ja du wießt shcon
soso wenn ich ausraste bin ich also süß.heißt das wenn ich dir gefallen will muss ich nur ein schlafzimmer zertrümmern?kalec lachte _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Kalecs Blick wanderte nach vorn. Hey da ist burg illumina!Sie gingen bis an den rand der klippe die sie noch trennte.die diamanten besetzen türme glitzernden in der abendsonne _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Ja,ich kann ein restaurant sehen.lass uns ordentlich was spachteln _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS