Und was soll ich tun?ich bräuchte jemanden der mir ein Alibi gäbe.Der wüsste dass ich zur Zeit eines Angriffes nicht am Tatort war...Aber der Wald ist mein Zuhause geworden ich will ihn nicht verlassen _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalec sah Jaimy noch hinterher wie sie in den blutroten Sonnenuntergang verschwindet. Seufz.Ich werde wohl nie eine abkriegen. Aber morgen werde ich mit dem König reden koste es was es wolle _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy kam ohne weitere zwischenfälle wieder am Stadtrand an. dieser aufgeblasene KErl hat ja voll übertriebenSie dachte an den Typ der ihr über das "monster" erzählt hatte
Am nächsten Tag ging Jaimey durch den Markt,auf der Suche nach neuen Chancen für eine Diebin.Ihr gelang es ein bisschen Obst vom Händler zu stibitzen.Sie rannte hinter zur Burg und wollte sich da gerade einen Apfel schmecken lassen,als sie etwas am Knöchel packte. He, ähm,krieg ich auch was? Kalec saß in einem Kerker und streckte den Arm aus dem Gitterfenster. War gerade beim König.Siehst ja was er davon gehalten hat... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jaimy sah erschrocken zu ihm. Kalec? Du Idiot ich hab dir doch gesagt das das passiert. Ein wunder das sie dich nur eingesperrt haben Sie kneite sich runter und sah ihn schmunzeldn an. Hier Sie warf ihm einen Apfel zu
Danke,die wollen mir nicht mal ein stück Brot geben.Eigentlich könnte ich leicht ausbrechen aber meinst du sie würden mich dann noch mehr suchen? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich bin rein und hab dem könig eine gewischt.dann hab ich gesagt:"was fällt ihnen ein mich für jedes zipferle in dieser stadt verantwortlich zu machen?soll ich ihnen für jedes tote kaninchen eine verpassen,oder was?" dass die mich dafür gleich einbuchten konnt ja keiner wissen... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Ok geh einen Schritt zurück Kalec ließ seinen Arm mutieren.Dann schlug er mit aller Kraft gegen das Gitter,immer und immer wieder.Langsam gab es nach und er konnte es aus der Halterung lösen.Dann kletterte er durch das Fenster. Da bin ich _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ok wenn du das sagst Kalec nahm Anlauf und lief die Burgmauer senkrecht hoch bis er auf dem Kontrollposten der Wachen war.eine Wache blickte verdutzt auf. "He was zum....Verschwinde hier!" Er schlug mit dem Schwert zu. Kalec schlug ihn mit der Rückhand K.O. Er sprang von der Mauer und verschwand ins Dickicht. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Kalec ging zu seiner Hütte zurück. Auf dem Weg musste er sich vor der Königsarmee verstecken.Sie suchten ihn bereits.Doch er kam ungesehen zu seiner Hütte.Doch dort erlebte er die Hölle.Die Hütte stand in Flammen.Ebenso die Schmiede.Kalec wollte hinein,aber da stürzte beides ein.Er bebte vor Zorn.Es fraß ihn sozusagen auf. RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGHHHHH!!!!!! Er rannte zurück in Richtung Stadt.Bereit für jede Tat,die man sich nur vorstellen konnte... _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?