ok _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Wir wohnen nur in ner wohnung mein zimmer und des wohnzimmer werden nur durch das esszimmer getrennt.ich kann also schnell hin und her flitzen _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ne kleine weltreise wa?ich hab leideer nicht mehr viel zeit in einer halben stunde muss ich weg.voll kacki _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Leute ich hab aus der Spammküche Shinsetsu Neko gemacht.Klingt doch ganz passabel.Was haltet ihr davon? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Oder hätte ich vielleicht das ganze forum umbenennen sollen statt nur das thema? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
hey naruot und oder nori. Ich geh jetzt evtl mister deeds gcuken, wiel ich ja ncith weiß ob ihr noch mal on kommt. Wenn, könnt ihr micha uf mein handy anklingelnXd 016093506778 nori hat sie ja bereitsXD hab euch lieb*bussl*
Damit du meine auch hast: 0160/98465977 _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?