hab ich von gehört. Gandalf:Nimm den ring er ist ganz kühl Frodo verbrennt sich die Hand:He was soll das? Gandalf:muahhaahahahaha so ähnlich hab ich was davon gehört _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
oder kennt ihr die verarschung von vader abraham mit den schlümpfen?
Sagt mal wo kommt ihr denn her? Aus schlumpfhausen, bitte sehr Warum seid ihr schlümpfe klein? Halt das maul,du dummes schwein Habt ihr Arbeit oder nicht? Ja, wir gehen auf den Strich. Ich sing ein lied auf schöne Weis Hör bloß auf mit deinem Scheiß
Der Flötenschlumpf fängt an Falalalalalalalalal....
Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg? Wir arbeiten im Atomkraftwerk Habt ihr Schlümpfe denn keine Frau’n? Nein,die ham wir totgehau’n Wie vermehrt ihr euch sagt schnell? Wir sind homosexuell Wie wäre es mit einem Tanz? Otto hat nen kleinen ...
Falalalalalalalalala....
_________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
klar des bin ich im moment.ich glaub ich muss schlafen gehn ich kann kaum noch die augen offen halten.aber ich geh morgen früh schon wieder ins forum.könnt ihr um 10 da sein?dann bin ich wieder da.ansonsten.gute nacht allerseits. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
für mein forum tu ich doch alles außer länger als 15 stunden täglich dran sitzen ^^ gute nacht leute und süße träume euch allen _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
*müdeumkipp* _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?