was hast du gemacht nori?soll ich für dich pusten? ^^ _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
sitz auf nem normalen stuhl vorm pc und nebendran is ne couch wo ich mein rechtes bein hochgelegt hab und wenn ich mein Bein so richtig grade tun tu (ihr wisst ja was ich mein) ziehts als und das hat jetzt ganzschön weh getan an der Kniescheibe
was machst du für zeug? *auch in die arme nehm* _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ja ihr macht mich verlegen bin schon rot wie n ferrari _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?