ich kenn ein ähnliches gefühl.wenn ich iyonne catterfeld hör krieg ich das dringende bedürfnis das radio zu zerschmettern _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ne ich muss sagen catterfeld is nich so meins.ich hör gern rammstei,groove couverage,sarah connor _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich find america von denen saugeil.kennt ihr die verarschung von schnappi? isn geiles Lied hier ist der Text: (melodie dürfte jeder kennen ^^) Ich bin Ficki und ich geh auf den strich doch viel Geld fürs Ficken krieg ich nicht da kommt ein Mann ganz nackt vorbei da geh ich ihm ans linke Ei.
Ich bin Ficki und schieb mir gern was rein ob ne Flasche oder n ganzes Schwein manchmal auch mit lecker Mascapone Nachts im Stadtpark, das finde ich nicht ohne
Ich bin Ficki und ich steh auf SM mein Lederoutfit kauf ich bei H&M beim Peitschen musst du dich ganz tief bücken und danach kack ich dir auf den Rücken
Dieses Liedchen das macht mich ganz schön geil darum nehm ich mir ein festes Seil binde mir damit die Eier ab bis sie platzen, dann macht es einmal FLAP!
_________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
was gibts alles?fi fa ficki,schri schra schröder,schni schna schnapsi,schli schla schlappi...kennt ihr noch mehr? das sind die von denen ich gehört hab.persönlich kennen tu ich nur ficki _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?