*knuddelbussizurückgeb*gute naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht *inschlaffall* _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
bin auch da!!! _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
geht so *auchbussigeb* und du? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
kann passieren ^^ hab beim rpg weitergemacht _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
achso daqnn lösch ich den letzten _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
jo erledigt.jetz du _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
bist du jetzt in der selben höhle wie ich?den kenn ich aus dem forum von anzu.wir ham da öfters uns quizfragen zu anime gestellt.naja meist hab ich sie gestellt und er sie beantwortet. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?