Um einiges besser als seine Vorgänger.ein Spitzen Online-Rollenspiel. schauts euch mal an unter http://www.wow-europe.de _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ups wie konnte das passieren :-P hab nur keine ahnung wie man threads löscht _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
woher soll ich das wissen?ich habs noch nie gemacht?ich hab auch noch nie ein programm geschrieben deshalb weiß ich auch nicht wie das geht _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Danke _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?