Ein gutes Spiel. normalerweise spiele ich überhaupt keine Strategiespiele aber dieses Spiel hat mir zu gut gefallen _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Warcraft ist ein Strategiespiel,wo du Einheiten und gebaude bilden musst usw. also mehrere charaktere spielst. in WOW spielst du nur eine Person als Rollenspiel. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Warcraft ist normal spielbar WOW ist ein reines Onlinespiel _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
nicht unbedingt warcraft kann man auch online spielen.aber wow is trotzdem besser.ich mag rollenspiele mehr.das geile is wenn du stirbst kannste deine leiche zu nem friedhof schaffen dann wirst du dort wiederbelebt _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
echt?unter welchem namen?ich bin Animalmorpher _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?