ganu jetzt du _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
kuchiyose-no-jutsu di ekunst der geisterbeschwörung _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
hmmm meinst du kagebunshin-no-jutsu? _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
lol, nein, das kann Naruto doch schon in der ersten Folge....du kennst des ja dann gar net so weit, ich meine das Rasengan Das is eine Kugel aus Chakra, die komprimiert ist und in der die maximale stärke ist und sich das Chakra sehr schenll dreht und dem gegner massiven schaden zufügt...diese Technik ist der Grund warum Orochimaru ihn töten will...weil er ihm zu gefährlich wird, und Rasengan übertrifft Chidori (Lightning Edge) bei Weitem
Unten is meiner Sig, is auch ein Bild von Naruto mit dem Rasengan, dort is das chakra zwar gelb dargestellt, aber man müsste es erkennen können^^
im opening benutzt er auch so eine chakra kugel _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Wie heißt der Insektenfreak? _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Wie heißt der Krötenboss auf dessen Kopf bereits Naruto, Jiraya und Hokage der 4. gesessen haben? _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
und was ist chidori? _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Gamabunta heißt der FroschBoss, ich weiß nicht ob du schon gesehen hast, wie er sich zusammen mit Naruto in den Neunschwänzigen verwandelt^^
Chidori-->Lightning Edge--->Chakra wird so stark konzentriert, dass es sichtbar wird un um die Hand herumwirbelt um dann mit Schwung dem Gegner eins vor Die Ladde zu geben^^
Wie heißt Nejis Technik(64 Hände) mit der er jeden physischen Angriff abwehren kann. _________________________________________________ Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben. Der Mensch gehört nicht in die Luft, so der Herr im Himmel ruft. Seine Söhne auf dem Wind, bringt mir dieses Menschenkind.