Nicht nur ich bin ein Naruto-HunterXHunter-ShamanKing-Freak stell du doch auch mal Fragen zu etwas bring mich in verlegenheit ^^ _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
gegen Neji Hyuga(Ich glaub nich dass er gewinnt,es sei denn er benutzt die macht des fuchsungeheuers.Jiraya hat ja sein siegel um einiges erleichtert) _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
hast du nicht den Kampf Neji gegen Hinata gesehen?Du weißt doch wie stark er is.Er kann Chakra in die Keirakurei schiessen und das Chakra und den Körper des Gegners lenken. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
aber ob er auch stärker als Neji ist?ich denke Jiraya bringt ihm noch einiges bei und Naruto rastet wieder aus.Dann wächst seine Kraft wieder um ein vielfaches und er gewinnt. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Wo waren wir stehen geblieben?Was ist die große Kunst von Kiba Inuzuka?Der mit dem Hund _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
genau.jetzt du wieder _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
gegen Sasuke.Darum wollte ihn dosu auch ausschalten damit er gleich gegen sasuke antreten konnte _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Jiraya und Orochimaru verbindet eine Gemeinsamkeit.Welche? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?