Mann habt ihr es gut kriegt auch noch einen Steckbrief von mir.postet dafür was das zeug hält. Name:Alex Alter:17 (geb.03.09.1988) Wohnort:Waldbüttelbrunn Lieblings -essen:Schnitzel,Döner -tiere:Wölfe -anime:Wolf's Rain -manga:Naruto,Shaman King,HunterXHunter Größe:1,94 m Gewicht:ca.75 kg Figur:schlank und rank Aussehen: _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
joa des bin ich.heiß laura.komm aus würzburg.bin 17 jahre alt. total onkelzfanatisch und kauliebend <3 mehr gibts nicht zu sagen. kann man auch selbst rausfinden,wenn man unbedingt möchte. --------------------------------------------------
ich wünschte mir ich könnte fliehn.einfach weg ganz ohne ziel.bevor der wind sich dreht.es ist noch nicht zu spät.jetzt oder nie.ich verlasse diesen ort.
Mensch Laura hättst a sach könne dass du des bist,ich steh die ganze zeit aufm schlauch aber schön dass du da bist. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
will niemadn hier sein foto reinposten? kommt schon so hässlich seid ihr bestimmt net.auf meinem forum gibt es nur hübsche leute.nehmt mich zum beispiel ^^ _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
yo neyl bist n gutes vorbild.leute nehmt euch ein beispiel an dieser netten(hübschen) Userin.und denkt an die 2.goldene regel:niemanden niedermachen,mobben etc. wegen aussehen,vorlieben usw. (ausser nazis und manga hasser die ham hier nix verloren) _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS