2 Fallschirmspringer. Der eine: He die Menschen sehen aus wie Ameisen. Der andere: Mensch zieh die Reißleine. Das SIND Ameisen! Die letzten Worte -eines Elektrikers: Da ist bestimmt kein Strom drauf. -eines Küchenchefs: Wirf die Messer zu mir. -eines Fallschirmspringers: Wo ist mein Rucksack? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Der Gast:Herr Ober ich habe vor einer halben Stunde das 5-minuten-steak bestellt. Ober:Seien sie froh dass sie nicht die tagessuppe bestellt haben _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Was ist für Vegeta schwere Hausarbeit? Die Beine heben damit Bulma drunter saugen kann. Son-Goku steht einem Dementor gegenüber.In wen wird er sich verwandeln?Boo?Cell?Freezer? In Chichi:Son-Goku,wo ist mein Sohn!? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?