Ich hör hauptsächlich was in den Charts läuft. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
stimmt die tunte is echt fürn arsch.das sollte verboten werden _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich sag nur die wahrheit _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich hör zur zeit nur rammstein _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS