Ein Beat'm up Spiel der extraklasse.Wähle einen von mehreren Charakteren.doch vorsicht.jeder kann sich in ein tier verwandeln das nur schwer zu besiegen ist.vom wolf über chamäleon bis hin zum insekt. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
Musst aber aufpassen dass du nicht das erste erwischt da kannst du nämlich nur einen hasen und den wolf wählen. im 2. teil gibts wolf,hase,leopard,insekt, maulwurf,tiger,schwarzer tiger,fledermaus,löwe, katze,chamäleon... mein favorit ist der maulwurf,der is so schön schnell und wie ein ninja _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
beide für ps1 aber ich hol mir bald bloody rooar 4 für ps2 _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?