Kintaro Oe ist auf der Durchreise.Er wechselt von Stadt zu Stadt und von Job zu Job. Sein Motto:Lernen, immer mehr lernen. So will er seinen Wissensstand erweitern. Er schreibt ständig in sein Notitzbuch rein, was er dazugelernt hat.Meistens lernt er den Umgang mit Frauen aber das klappt zunächst nicht richtig.hinterher wollen sie schließlich alle was von ihm
Vorsicht-Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet.(Aber mir kann das ja auch egal sein) _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
kennst du den anime? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich mag den manga (; --------------------------------------------------
ich wünschte mir ich könnte fliehn.einfach weg ganz ohne ziel.bevor der wind sich dreht.es ist noch nicht zu spät.jetzt oder nie.ich verlasse diesen ort.