Ein Manga der Extraklasse.er ist humorvoll,gut gezeichnet und weist eine interessante story auf.Es geht um Makoto und Yura,die geheiratet haben, und wie ihr Eheleben so verläuft.Mal treffen sie auf verrückte Verwandte, mal auf durchgeknallte Fremde.Spaß und Humor ist immer dabei.Wegen der erotischen Illustrationen ist er leider nur für Jugendliche ab 16 Jahren.Doch auch dürften gefallen daran finden. ^^ _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
BöHses.Kind
(
Gast
)
#2 RE:Manga Love Story von Katsu Aki NICHT FÜR JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN GEEIGNET!!!
find total übetrieben,dass die ab 16 sind.sieht man ja eh nix un außerdem ist es eh nur gezeichnet,also langweilig *gg* aber eigentlich witzige sache,les ich auch ab un zu sehr gern. --------------------------------------------------
ich wünschte mir ich könnte fliehn.einfach weg ganz ohne ziel.bevor der wind sich dreht.es ist noch nicht zu spät.jetzt oder nie.ich verlasse diesen ort.
Kintaro GB
(
Gast
)
#3 RE:Manga Love Story von Katsu Aki NICHT FÜR JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN GEEIGNET!!!