Dieser Manga gefällt mir am besten.die Story ist einfach klasse.Ninjas interessieren mich schon immer.außerdem find ich den umgang mit den speed lines cool.ist super gezeichnet. _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
ich mag Gaara, Rock Lee,Naruto und Kakashi _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
bestimmt ähnliche wie neji nur ohne kaiten _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
Da bewegt die ihre Arme so schnell da kommste gar net mit und damit kann sie ein gitter aus chakra machen, das is genauso eine absolute defensive wie neji sie verwendet^^