ich find Harry Potter sau geil.spitzenbuch der extraklasse.ich hab die bücher sozusagen fast auswendig gelernt sooft hab ich sie gelesen.wie denkt ihr darüber? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
gegen welchen drachen musste fleur delacour beim trimagischen turnier kämpfen? _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
falsch es war der chinesische Feuerball.Fleur hat ja feuer mit dem zauberstab gelöscht _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
cedric hatte den schwedischen kurzschnäuzler und krum den walisischen grünling _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
des hätte ich jez aber auch nicht mehr sicher gewusst O.o lieb die bücher voll,nur finde ich den preis für die bücher ziemlich derbst. für den neuen teil wollen sie 30 € verlangen... bin ich n bonzenkind? -.- ich wünschte mir ich könnte fliehn.einfach weg ganz ohne ziel.bevor der wind sich dreht.es ist noch nicht zu spät.jetzt oder nie.ich verlasse diesen ort.
ähmm... es gibt ein gerücht, das etwas sehr krasses in dem 6. band vorkommen soll. soll ichs hier reinposten? (es könnte ja sein, dass ich sonst irgendwas verrat oder so...)
ACHTUNG!!! NÄCHSTER BEITRAG ENTHÄLT EINE INFO AUS DEM 6. POTTERBAND "DER HALBBLUTPRINZ" WER NIX DARÜBER ERFAHREN WILL:NICHT WEITERSCROLLEN _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS
ja dumbledore stirbt durch snape.am anfang von band 6 fing ich an zu denken er sei kein todesser und dann bumm! _________________________________________________ Besinn dich deiner Kraft wende dich zu deinem Innern hin du hast es stets geschafft vergiss es nie du bist ein Saiyajin IN DIR BRENNT EIN FEUER DIE POWER DER DRAGONBALLS